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Ich wende mich an Sie, da ich äußerst unzufrieden mit meiner jüngsten Erfahrung bei O2 bin. Im Folgenden möchte ich meine Anliegen schildern und bitte um eine Klärung.

Grundgebühr trotz Widerruf

Ich habe einen Vertrag widerrufen, dennoch wurde mir die Grundgebühr in Rechnung gestellt. Dies erscheint mir nicht korrekt, da der Widerruf rechtzeitig erfolgt ist und somit keine weiteren Kosten entstehen sollten. Ich bitte Sie, dies umgehend zu prüfen und die unrechtmäßig berechneten Gebühren zurückzuerstatten.

 

Unangemessene Beratung im O2-Shop

Im O2-Shop wurde ich (Jahrgang 1947) in meinen Augen nicht fair behandelt. Mir wurden gleich zwei Verträge aufgeschwatzt: ein 100-GB-Vertrag und ein 10-GB-Vertrag für ein Handy. Dies war weder in meinem Interesse noch meinem Bedarf angemessen. Hinzu kam, dass ich für die Kündigung meines Altvertrages 32€ an einen Dienstleister (Termination Experts) zahlen durfte. (Stand im Kleingedruckten!!!)

 

Es ist enttäuschend, dass ich erst durch die Hotline Unterstützung erhalten habe, um diese beiden Verträge zu stornieren. An dieser Stelle ein großes Lob an die freundliche und Kompetente Beratung. 

 

Ich empfinde das Vorgehen im Shop als sehr unseriös und kundenunfreundlich. Als Kundin hätte ich mir eine ehrliche und transparente Beratung gewünscht, statt das Gefühl zu haben, übervorteilt worden zu sein.

 

Ich bitte Sie, mein Anliegen ernst zu nehmen, und hoffe sie können mir weiterhelfen bei meiner Rechnung. Vielen Dank im Voraus

Ich bitte Sie, mein Anliegen ernst zu nehmen, und erwarte eine schriftliche Rückmeldung sowie eine Klärung der offenen Punkte.

hier geht das nicht. Nutze das Kontaktformular:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Moin Moin,

da hast Du aber Glück gehabt, Verträge die in Laden geschlossen wurden können nicht Widerrufen werden. 


Das stimmt. Aber mir konnte bei der Hotline doch noch geholfen werden und bin dafür auch sehr dankbar. 

Ich fühle mich immer noch übern Tisch gezogen, da weiterhin diese Rechnung mich verfolgt. 

Aber ich habe nun auch das Kontaktformular benutzt. 

Mal sehen, ob O2 mir helfen kann. 


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