Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

widerruf bei reseller erfolgreich aber ich erhalte weiter Rechnungen

  • December 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich hatte zunächst einen Vertrag bei einem Reseller abgeschlossen, diesen dann aber fristgerecht widerrufen (dafür auch schon zweimal eine Bestätigung vom Reseller erhalten) und der Reseller hat mir auch meine Anzahlung erstattet. 
 

Ich habe dann stattdessen direkt bei euch meinen bestehenden Vertrag verlängert, was auch gut geklappt hat. 
 

Jetzt sind schon gut zwei Monate vergangen aber ich erhalte von euch leider immer noch Rechnungen für den widerrufenen Resellervertrag. 

Der Reseller hat auch schon zweimal per E-Mail bestätigt, dass der Widerruf an euch übermittelt wurde. 
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2025

Bis der Widerruf bei o2 bearbeitet wird, dauert es noch mal mehrere Wochen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Hallo ​@Marentis ,
herzlich willkommen in uhnserer o2 Community 😀
Ich habe gerade bei den Kollegen und Kolleginnen nachgefragt. 
Hier sollte eigentlich schon etwas passiert sein. 
Ich melde mich wieder. 
Gruß, Solveig