Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wichtig

  • March 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Ich bezahle meine Rechnung und die Details aktualisieren mich immer noch nicht. Was soll ich tun? 
ihr kundennummer: XXXXX

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt

Lösung von o2_Antje

Hallo @Juan torres,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe dein Anliegen leider noch nicht ganz erfasst, worum genau geht es dir?
Wir können auch gerne in Englisch weiterschreiben, falls das eine Alternative ist.

 

Gruß
Antje

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du bezahlt? Ist dein Internet gesperrt?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 7, 2021

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und deine Kundennummer nicht weltoffen im Internet posten.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @Juan torres,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe dein Anliegen leider noch nicht ganz erfasst, worum genau geht es dir?
Wir können auch gerne in Englisch weiterschreiben, falls das eine Alternative ist.

 

Gruß
Antje