Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie wird fälschlicherweise berechnet


Das Problem ist – nach der Häufigkeit der Beiträge und ihrer Inhalte zu urteilen – offenbar bekannt und betrifft nun auch meine Rechnung: Trotz Bestätigung einer kostenlosen Weitersurfgarantie für 24 Monate, wurde sie für die letzten 2 Monate berechnet.

Ich bitte daher um eine Änderung und Rücküberweisung der bereits gezahlten Beträge bei der nächsten Rechnung!

icon

Lösung von laur_a 31 August 2020, 13:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Weitersurfgarantie wird eigentlich immer berechnet. Und weiter unten gibt es dann einen entsprechenden Rabatt darauf.

bei mir fehlt dann der rabatt. denn dieser wird nicht verzeichnet/aufgelistet.

Nach mehrfachen Versuchen die Hotline zu erreichen konnte ein Kundeberater helfen und die fehlerhafte Einstellung korrigieren...

Deine Antwort