Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

weitersurfgarantie kündigen

  • April 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Es werden mir jetzt seit Monaten weitersurfgarantiw I.h.v.  Jeweils 5€ abgebucht.

das hab ich nie beauftragt. Ich möchte das sofort kündigen/deaktivieren.

Lösung von Bumer

@Adapi  

Ich möchte das sofort kündigen/deaktivieren.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Bitte deaktivieren sie die weitersurfharantiw für beide rufnummern


o2_Manga
  • April 29, 2025

Hallo ​@Adapi 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Möchtest du die Weitersurfgarantie auf beiden Rufnummern kündigen oder nur auf einer?

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2025

@Adapi  

Ich möchte das sofort kündigen/deaktivieren.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


o2_Manga
  • April 29, 2025

Hallo ​@Adapi 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 

Ich habe dir die Weitersurf-Garantie gekündigt, du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung geschickt.

Falls du dazu noch Fragen hast, komm gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga