Sehr geehrte Damen und Herren ,
Bei meiner kommenden Rechnung ( Rechnungssummer 1192257466/05) müsste ich für die Ersatz SIM Karte bezahlen obwohl telefonisch besprochen wurde das diese umsonst ist. Da ich mein Vertrag bei O2 verlängert hatte da ich zuvor bei Base war.
Und weiterhin muss ich bei der Firma e plus 10 Euro für das Handy bezahlen obwohl das ebenfalls telefonisch besprochen wurde das es entfällt.
Ich habe zu diesen beiden Fällen einen Anhang mitgeschickt.
Bitte klären Sie das intern noch einmal ab. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Seite 1 / 1
E§s ist nicht nötig ein Thema mehrfach zu posten, daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.