Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Denn ich kann kein Produkt bestellen, alles wird abgelehnt. Ich habe bereits vor einiger Zeit ein Telefon gekauft und bis heute alles bezahlt und keine Zahlungen versäumt, und ich möchte etwas Neues bestellen und kann es nicht, weil ich es nicht kann.?

Hallo @Steven13,

dann wird deine Bonität für O₂ nicht ausreichen.

LG


Aber weil ich nur ein einziges Telefon bestellt und immer bezahlt habe und ich einen Job habe?


Hallo @Steven13,

hier bekommst du keine Antworten darauf, wende dich schriftlich an die Auskunftsstelle.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


Könnten Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse geben, unter der ich Sie direkt anschreiben kann?


Hallo @Steven13,

gibt es nicht. Du kannst es über das Kontaktformular probieren.

LG


Hallo @Steven13, das tut mir natürlich leid zu lesen.😟

In der Tat haben wir hier keine Möglichkeit, den Grund der Ablehnung zu sehen.

Wie in der Ablehnungsmail vermerkt, melde dich für eine offizielle Aussage bitte schriftlich an die folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG Steffen


Deine Antwort