Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weil ich kein Produkt bestellen kann, wird alles abgelehnt.

  • November 2, 2023
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Denn ich kann kein Produkt bestellen, alles wird abgelehnt. Ich habe bereits vor einiger Zeit ein Telefon gekauft und bis heute alles bezahlt und keine Zahlungen versäumt, und ich möchte etwas Neues bestellen und kann es nicht, weil ich es nicht kann.?

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Steven13,

dann wird deine Bonität für O₂ nicht ausreichen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Aber weil ich nur ein einziges Telefon bestellt und immer bezahlt habe und ich einen Job habe?


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Steven13,

hier bekommst du keine Antworten darauf, wende dich schriftlich an die Auskunftsstelle.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Könnten Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse geben, unter der ich Sie direkt anschreiben kann?


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Steven13,

gibt es nicht. Du kannst es über das Kontaktformular probieren.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 15, 2023

Hallo @Steven13, das tut mir natürlich leid zu lesen.😟

In der Tat haben wir hier keine Möglichkeit, den Grund der Ablehnung zu sehen.

Wie in der Ablehnungsmail vermerkt, melde dich für eine offizielle Aussage bitte schriftlich an die folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG Steffen