Denn ich kann kein Produkt bestellen, alles wird abgelehnt. Ich habe bereits vor einiger Zeit ein Telefon gekauft und bis heute alles bezahlt und keine Zahlungen versäumt, und ich möchte etwas Neues bestellen und kann es nicht, weil ich es nicht kann.?
Hallo
dann wird deine Bonität für O₂ nicht ausreichen.
LG
Aber weil ich nur ein einziges Telefon bestellt und immer bezahlt habe und ich einen Job habe?
Hallo
hier bekommst du keine Antworten darauf, wende dich schriftlich an die Auskunftsstelle.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG
Könnten Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse geben, unter der ich Sie direkt anschreiben kann?
Hallo
In der Tat haben wir hier keine Möglichkeit, den Grund der Ablehnung zu sehen.
Wie in der Ablehnungsmail vermerkt, melde dich für eine offizielle Aussage bitte schriftlich an die folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.