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Warum O2
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weil es nicht einmal eine E-Mail gibt, an die die Zahlungsdaten der Rechnung gesendet werden sollen

  • February 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

 

 Da es weder eine E-Mail noch einen Service gibt, der mich darüber informiert, dass ich meine Rechnung bereits bezahlt habe, ist es jeden Monat das Gleiche. Gibt es eine andere Alternative, um diese Informationen zu übermitteln? 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Hallo ​@Evelingsegovia,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. möchtest du eine Bestätigung erhalten, dass deine Zahlung bei uns eingangen ist?

Auf Mein o2 und in der Mein o2 App kannst du dies direkt unter >Rechnung >Jahresübersicht nachschauen.

Grundsätzlich bieten wir auch das Lastschriftverfahren an, dann muss man sich nicht um Überweisungen zu kümmern, wäre das für dich auch eine Möglichkeit?

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • February 21, 2025

Zur Info, hier wird ein Anliegen jeden Monat neu vorgetragen:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 21, 2025

 

 ICH HABE MEINE RECHNUNG PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLT. WOHIN SENDE ICH DIE INFORMATIONEN?  


Sächsin
Legende
  • February 21, 2025

Nirgendwo hin ... das sind alles automatische Prozesse, eine bezahlte Rechnung wird (wie oben schon von ​@o2_Giulia beschrieben) in "mein o2" angezeigt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2025

Hallo ​@Evelingsegovia ,

wenn du deine Rechnung unter Angabe der korrekten Kundennummer im Verwendungszweck
überwiesen hast, dann erfolgt bei uns im System eine automatische Zuordnung zu deinem Vertrag.
Du musst uns keinen Nachweis über deine Überweisung zusenden.

Sobald der Betrag hier verrechnet wurde, kannst du die, wie bereits beschrieben,
unter “meino2” einsehen.

Viele Grüße Maria