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Wegen Unklarheiten bezüglich der Rechnung keine Vertragsverlängerung möglich?

  • October 20, 2021
  • 9 Antworten
  • 94 Aufrufe

pekii12
Besucher:in

Guten Tag,

 

Ich habe schon seit längerem die Meldung das es Unklarheiten zur Rechnung gibt jedoch ist diese gedeckt... Eigentlich wollten wir eine Vertragsverlängerung vornehmen jedoch geht dies nicht deswegen haben wir jetzt erstmal eine Kündigungs Vormerkung eingereicht weil wir sonst eher den Vertrag wechseln würden..

 

Bei Nachfrage bei der Hotline hieß es die Dame weiß auch nicht wieso und das sie nichts ändern könnte.

 

Ich hoffe ich finde hier mehr Hilfe danke!

 

edit o2_Tobias: Titel angepasst zum besseren Finden

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht ist auch kein offener Betrag ersichtlich? Wenn nein, dann muss dein Kundenkonto aktualisiert werden.

LG


pekii12
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  • October 20, 2021

Nein es ist alles bezahlt aber es wird nicht aktualisiert ich würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte damit ich auch die vertragsverlängerungs Angebote einsehen kann


  • October 20, 2021

 

Nein es ist alles bezahlt aber es wird nicht aktualisiert ich würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte damit ich auch die vertragsverlängerungs Angebote einsehen kann

hi, du kannst dir auch hier durch einen O2 Moderator ein Angebot machen lassen.

Bitte schreibe doch was du möchtest.

Dann erhältst du ein Angebot per Mail.

Dies kannst du in Ruhe prüfen und annehmen oder auch nicht.

Allerdings dauert es zur Zeit einige Tage.

wann war die letzte Rechnungsstellung?

mfg

 


pekii12
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  • October 20, 2021

Also die letzte Rechnung habe ich wie immer Bar im o2 Shop bezahlt die Quittung habe ich auch noch das war am Montag diese Woche da hieß es aber das die Meldung im laufe des Tages bzw spätestens am nächsten Tag verschwinden sollte und ich wie gewohnt die mein o2 App nutzen könnte


pekii12
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  • October 20, 2021

Könnte man denn mein Kundenkonto einfach aktualisieren so wie es der Kollege weiter oben sagte?


Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

also hast du verspätet bezahlt, dann ist klar das es diese Anzeige gibt. Frühestens am Freitag eher am Samstag, wird die Einschränkung verschwinden.

LG


  • October 20, 2021

Könnte man denn mein Kundenkonto einfach aktualisieren so wie es der Kollege weiter oben sagte?

klar, aber hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

wenn das Montag eingezahlt wurde, vielleicht morgen nochmal beim Kundenservice probieren.

oder warten bis sich ein O2 Moderator meldet.


pekii12
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  • Autor
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  • October 20, 2021

Alles klar perfekt vielen Dank! :)


o2_Tobias
  • October 30, 2021

Hallo @pekii12

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Schön, dass dich Vilureef und fritz04 bereits so gut unterstützt haben. 

Hast du mittlerweile eine Vertragsverlängerung, wie von dir gewünscht, durchgeführt? Oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße,

Tobias