Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus wird nicht gutgeschrieben / Rufnummermitnahme


Hallo o2 Community.

 

Ich bin zu O2 gewechselt im Dezember 2022 u.a. wegen dem Wechselbonus von 100€, ich habe auch in der Willkommensemail den Hinweis, dass ich die Berechtigung für die 20x5€ Rabatt habe. Allerdings wird mir bis Heute nichts gutgeschrieben. Der Kontakt bzw. Chat hat mir insofern nicht helfen können.

Kann mir jemand hier helfen?

Lieben Dank.

Grüße

Evelyn

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @EvelynK,

ich habe mir das angeschaut und die Buchung des Wechselbonus nun für dich veranlasst. Ab morgen sollte dieser dann für dich ersichtlich sein. Melde dich hier aber gerne wieder, sollte das dann nicht der Fall sein bzw. der Rabatt auch nicht auf der Rechnung erscheinen.

VG
Dennis

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 11, 2023

Hallo @EvelynK,

wurde die Rufnummer innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsstart portiert? Von welchen Anbieter kamst du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Exakt, mit direkt zu Vertragsbeginn wurde die Portierung durchgeführt, innerhalb der 4 Wochen. Ich kam von otelo.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.06.23/12:23


Vilureef
Legende
  • June 11, 2023

Hallo @EvelynK,

einen Kombi-Vorteil oder Exclusiv-Vorteil erhältst du auch nicht?

LG​​​​​


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Nein ich habe sonst nichts bei O2 außer meinen Mobilfunkvertrag.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.06.23/12:47


Vilureef
Legende
  • June 11, 2023

Hallo @EvelynK,

also steht bei dir unter Rabatte auch kein Exclusiv-Vorteil?

Bitte keine Vollzitate. Dankeschön.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Keiner eine Idee? 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

also steht bei dir unter Rabatte auch kein Exclusiv-Vorteil?

 

?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@EvelynK 

 

Hab bitte Geduld, es kann hier x-10 Tage dauern, bis ein o2Mod reagiert.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2023

Hallo @EvelynK,

ich habe mir das angeschaut und die Buchung des Wechselbonus nun für dich veranlasst. Ab morgen sollte dieser dann für dich ersichtlich sein. Melde dich hier aber gerne wieder, sollte das dann nicht der Fall sein bzw. der Rabatt auch nicht auf der Rechnung erscheinen.

VG
Dennis


Vilureef
Legende
  • June 21, 2023

Hallo @EvelynK,

morgen schauen, ob unter Preise & Rabatte in „Mein O₂“, 20x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 21.02.2025 stehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Herzlichen Dank, nun sollte alles passen, hab die Bestätigung erhalten.

 

Werden die Monate die gefehlt haben, rückvergütet?

 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @EvelynK,
vielen Dank für deine Rückfrage. 🤗Ab der Aktivierung des Rabattes steht er dir für die vollen 20 Monate zur Verfügung und wird automatisch von deiner Grundgebühr abgezogen.🙂 Eine Rückvergütung ist da leider nicht möglich.
Viele Grüße Bianca