Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechselbonus nicht verbucht

  • March 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo o2 Team,

Mein Wechselbonus wurde noch immer nicht verbucht.Gewechselt habe ich am 1.2.22.

Es steht "Deaktivierung am 27.4.22"

Was bedeutet das und was kann ich tun?

Ich habe alle Bedingungen des Wechselbonus erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen 

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 10, 2022

Hallo o2 Team,

Mein Wechselbonus wurde noch immer nicht verbucht.Gewechselt habe ich am 1.2.22.

Es steht "Deaktivierung am 27.4.22"

Was bedeutet das und was kann ich tun?

Ich habe alle Bedingungen des Wechselbonus erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen 

Sofern du die Voraussetzungen erfüllst, erscheint das Guthaben ab der 2. bzw 3. Rechnung nach der Portierung. 


Vilureef
Legende
  • March 10, 2022

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @svenja0912  wann war der Vertragsabschluss und wann die Portierung abgeschlossen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2022

Hallo @Bollermann Vertragsabschluss war der 28.12.2021 und Portierung 1.2.22 


Vilureef
Legende
  • March 10, 2022

Es steht "Deaktivierung am 27.4.22"

Was bedeutet das?

Hallo,

bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.

LG


o2_Jennifer

Hallo @svenja0912 ,

willkommen in unserer o2 Community, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Der Rabatt wurde nun gebucht, du wirst eine separate Info erhalten. Halte uns gerne auf den Laufenden, ob auf der April-Rechnung alles passt.

Danke an @Vilureef , @Bollermann und @bielo für eure Unterstützung 

Bist du bisher mit deinem o2 Vertrag zufrieden? 

Viele Grüße

Jennifer