Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community.

ich bin seit 28.12.2022 Kunde bei O2 und habe von einem Anbieter gewechselt (Rufnummermitnahme) und mir wurde eine Wechselbonus von 100€ vertraglich zugesprochen. 
Leider ist auch bei mir keine Verrechnung des Bonus zu sehen. In der Kunden-App steht „Berechtigung Wechselbonus“ (Deaktivierung zum 28.04.2023). 
Bitte um Hilfe ☺️

Hallo @Phxlxpp,

In der Kunden-App steht „Berechtigung Wechselbonus“ (Deaktivierung zum 28.04.2023).

Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert, wenn du sämtliche Bedingungen erfüllst.

LG


Hallo @Vilureef , 

danke für die Antwort, ich hoffe das diese Berechtigung nicht ausläuft und dies in der nächsten Rechnung sichtbar wird. 

lg 


Hallo @Phxlxpp,

die Berechtigung läuft exakt 4 Monate ab Vertragsbeginn. Sollte sie auslaufen und es wird kein Wechselbonus aktiviert, aber die Bedingungen sind bei dir erfüllt, wird man dich hier seitens der Moderation unterstützen.

LG


Hallo @Phxlxpp,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.😊

Du hattest Recht! Dein Wechselbonus war nicht aktiv. Das habe ich natürlich für dich geändert. Bei einer der nächsten beiden Rechnungen wird der Rabatt aufgeführt.

Bist du neugierig? Deine Rabatte kannst du auch jederzeit unter Mein o2 einsehen.

Liebe Grüße

Miriam💙

 


Hallo @Phxlxpp,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.😊

Du hattest Recht! Dein Wechselbonus war nicht aktiv. Das habe ich natürlich für dich geändert. Bei einer der nächsten beiden Rechnungen wird der Rabatt aufgeführt.

Bist du neugierig? Deine Rabatte kannst du auch jederzeit unter Mein o2 einsehen.

Liebe Grüße

Miriam💙

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! 🤗

LG


Guten Morgen @Phxlxpp,

ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. 😄 Unsere Community und wir stehen dir bei jeder Frage gerne zur Seite.

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer reingeschaut? Ich würde mich freuen dich da wieder zu lesen. 😊

Liebe Grüße 

Miriam💙


Hallo @Phxlxpp,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.😊

Du hattest Recht! Dein Wechselbonus war nicht aktiv. Das habe ich natürlich für dich geändert. Bei einer der nächsten beiden Rechnungen wird der Rabatt aufgeführt.

Bist du neugierig? Deine Rabatte kannst du auch jederzeit unter Mein o2 einsehen.

Liebe Grüße

Miriam💙

 

Hallo Miriam, 

ich habe aktuell leider das selbe Problem, dass bei mir der Wechselbonus meiner Rufnummermitnahme nicht verrechnet wird. Ich habe bisher leider nichts gefunden wo ich dies melden kann. Gibt es hierzu ein Formular o.Ä. oder was muss ich tun? 
 

LG

 


Hallo @Sonne2023,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen Email bei O₂?

LG


Hallo @Sonne2023 ,
vielen Dank das du dein Anliegen bezüglich des fehlenden Wechselbonus mit uns teilst. 
Der Wechselbonus ist nicht mit Sonderrabatten kombinierbar. Da du einen Vertrag mit einem Exklusiv Vorteil erhalten hast, kann leider kein Wechselbonus berücksichtigt werden. 

LG
Michael


Deine Antwort