Skip to main content

Wechselbonus von 150 Euro 

Ich habe den Vertrag seit 24.08.24 abgeschlossen. Media Markt hat im September 24 auch mitgeteilt, dass bei O2 ein technisches Problem gibt, es wird kurzfristig von O2 behoben sein. Dann wird die Gutschrift auch erfolgen. Es sind bereits 3 Rechnungen (letzte für 11.24) gekommen, aber noch keine anteilige Gutschrift des Wechselbonus i.H.v. 150 Euro gesamt.

Ich weiß auch nicht, an welche Adresse von O2 ich meine Frage stellen kann???
 

Vielen Dank für die Abhilfe im Voraus.

MfG

Nguyen-Kollmann

Hallo @Nguyen-Kolllmann 

 

Bitte die persönlichen Daten entfernen. Diese Community ist öffentlich im www. 


Danke dir @Bollermann, habe schon gemacht.


@Nguyen-Kolllmann 

 

Hast du in der Willkommen-Mail von o2 den Wechselbonus bestätigt bekommen? Magst du mal bitte schauen? 


Hallo @Nguyen-Kolllmann, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Wie hier bereits kommuniziert wurde wüssten wir auch gerne, ob du eine Bestätigung über die Berechtigung eines Wechselbonus bekommen hast? Da deine Anmeldedaten hier nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist, können wir da leider nicht reinschauen. Wie du dich über deinem Vertrag registrierst, erfährst du hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

VG, Senay


@Bollermann In der Willkommenmail von 21.08.24 ist keinelei die Rede von Wechselbonus! Wahrscheinlich, weil der Wechsel durch den alten Anbieter später erfolgt.

Der Wechsel bzw. die Rufnummer-Mitnahme selbst erfolgte am 23.09.24, bestätigt durch O2.

@o2_Senay soll ich dir zur Prüfung hierüber meine Mobilnr. mitteilen?


@Nguyen-Kolllmann 

Das hat mit der Berechtigung nix zu tun.

 

Wenn du aber nicht innerhalb von 4 Wochen ab Aktivierung portiert hast, ist die Voraussetzung für den Wechselbonus gar nicht erfüllt. 

 

 


In der Willkommenmail von 21.08.24 ist keinelei die Rede von Wechselbonus! Wahrscheinlich, weil der Wechsel durch den alten Anbieter später erfolgt.

nein, weil der Reseller den Vertrag ohne Wechselbonus gebucht hat.


Hallo @Nguyen-Kolllmann,

damit wir Zugang zu deinen Kundendaten haben, müsstest du dich einmal auf Mein o2 anmelden und dir dann einen neuen Community-Account erstellen. Eine Anleitung dazu findest du hier:

Melde dich anschließend noch einmal hier im Beitrag, dann schauen wir uns das gerne für dich an.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort