Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus


Hallo ich habe mein wechselbonus noch nicht bekommen ich mein Vertrag schon in September abgeschlossen habe. Gleich nach ersten Rechnung habe ich an O2 geschrieben und es wurde mir versprochen das ich Anspruch habe und es bei der nächsten Rechnung abgezogen wird.

icon

Lösung von o2_Vivian 11 December 2022, 11:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif? 

 

Wann und von welchem Anbieter wurde deine Rufnummer portiert? 

 

Hast du die Berechtigung für den Wechselbonus in der "Willkommen"-Mail? 

Hallo @Vra,

konnten sich deine Fragen dazu bereits klären lassen oder magst du sonst nochmal auf die Fragen von Bollermann eingehen? 🙂 Ansonsten schauen wir hier aber natürlich auch gerne für dich nach, ob soweit alles richtig verläuft.

VG
Dennis

Ich habe in mediamarkt den Vertrag abgeschlossen und da hieß es das es dabei ist, weil aber dann deaktiviert stand habe ich bei O2 nachgefragt und die sagten ich habe den Anspruch der wird aktiviert aber es ist noch nicht passiert.

Hallo @Vra,

danke für deine Rückmeldung. Die Berechtigung für den Wechselbonus wurde für deinen Vertrag aktiviert, dazu solltest du auch eine E-Mail bekommen haben. 

Es kann zwei bis drei Rechnungen dauern, bis der Wechselbonus auf der Rechnung berücksichtigt wird. Sollte er dann nicht aufgeführt sein, melde dich bitte wieder hier bei uns. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort