Ich habe in meiner aktuellen Rechnung stehen Zusatzleistung und der Betrag ist ca 26 Euro und würde gerne wissen was das ist versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen immer zu lange Wartezeiten und rufe sie später an
Seite 1 / 1
Hallo -
was sagt die Rechnung aus?
Diese "Zusatzleistung" müsste auf der Rechnung definiert sein.
-Gruss
was sagt die Rechnung aus?
Diese "Zusatzleistung" müsste auf der Rechnung definiert sein.
-Gruss
Da steht normal was ich bezahle mit den Nummer und dann steht da Zusatzleistungen für Kundennummer und dann der Betrag und kann mir nicht erklären woher das kommt
Hallo -
guck mal auf der Rechnung, Seite 2.
Da müsste es aufgeführt sein.
Einfach so wird nichts in Rechnung gestellt.
-Gruss
guck mal auf der Rechnung, Seite 2.
Da müsste es aufgeführt sein.
Einfach so wird nichts in Rechnung gestellt.
-Gruss
Ja genau da bin ich ja sonst muss ich mal im Shop nachfragen Danke für deine Hilfe
Hattest du vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung und hast etwas ändern lassen?
Ja ich hatte das abbuchungsdatum änder lassen
Hallo -
ok, dass erklärt einiges. Diese kostet knapp 30 EUR. Daher dürfte Deine knapp 26 EUR (netto) hinhauen.
-Gruss
ok, dass erklärt einiges. Diese kostet knapp 30 EUR. Daher dürfte Deine knapp 26 EUR (netto) hinhauen.
-Gruss
Sorry für die wort Wahl aber die nicht mehr alles für 1-2 Mausklicks so eine Summe zu nehmen also da bin ich echt stinkig und wenn ich da mal durch komme können die sich warm anziehen und ich finde das hätte die mir ruhig mal sagen können das es Geld kostet
Genau,
die Änderung des Abrechnungszeitraums ist kostenpflichtig.
Sofern du allerdings ehemaliger Base-Kunde bist, sollte dich diese Änderung eigentlich nichts kosten.
die Änderung des Abrechnungszeitraums ist kostenpflichtig.
Sofern du allerdings ehemaliger Base-Kunde bist, sollte dich diese Änderung eigentlich nichts kosten.
Ja ich war base Kundin aber ich hatte mir einen neuen Vertrag machen lassen und deshalb musste ich das jetzt bezahlen
Hallo -
dann solltest Du das reklamieren. (Ex) Base-Kunden bezahlen nichts für diese Änderung.
-Gruss
dann solltest Du das reklamieren. (Ex) Base-Kunden bezahlen nichts für diese Änderung.
-Gruss
Meinst du einen Neuvertrag oder den Vertrag der umgestellt wurde?
Hallo -
ok, sie ist quasi Neukundin. Ich meine, dann ist nichts mit umsonst umstellen.
Dann wären die Kosten korrekt.
-Gruss
ok, sie ist quasi Neukundin. Ich meine, dann ist nichts mit umsonst umstellen.
Dann wären die Kosten korrekt.
-Gruss
Danke für eure Hilfe ich habe einen alten Vertrag und einen neuen aber ganz schön gesalzene Preise
Hallo -
naja, die Umstellung des Abrechnungszeitraums ist in meinen Augen nur Luxus.
Bezahlen muss man so oder so, ob am 1., 15. oder 23. des Monats.
-Gruss
naja, die Umstellung des Abrechnungszeitraums ist in meinen Augen nur Luxus.
Bezahlen muss man so oder so, ob am 1., 15. oder 23. des Monats.
-Gruss
Um seinen Abrechnungszeitraum nicht unbedingt ändern zu müssen, kann man diese Tipps eventuell nutzen:
https://
https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.