Hallo ich hab folgendes Problem, und zwar wird mir seit meiner Vertragsverlängerung im September 23 monatlich 4,99€ für eine Multicard berechnet. Vor 2 Monaten habe ich die Hotline angerufen , da wurde mir bestätigt das es geändert wird. Das Monat drauf wurde mir dann wieder 4,99 abgezogen. Nächster Anruf bei der Hotline mit bitte das zu ändern....Der nette Mitarbeiter gab mir dann eine Gutschrift von 5€ und er würde das sofort ändern. Jetzt kommt die Januar Rechnung und die 4,99 werden schon wieder berechnet! Was läuft hier falsch ?
Welchen Tarif hast du?
O2 M Plus habe ich
Dann Ist die Berechnung richtig.
Hallo
ich bin mir gerade noch unsicher, ob ich dich falsch verstanden haben könnte. Geht es dir darum, dass du aktuell gar keine Multikarte mehr besitzt und dennoch die Gebühr erhoben wird?
VG
Dennis
Hallo Dennis danke für deine Antwort. Ich hatte mal vor 10 Jahren ca. eine Multicard zusätzlich bestellt und aktiviert. Aber die ist schon lange nicht mehr in betrieb. Ich hab's denen an der Hotline auch so erklärt und der letzte meinte kein Problem er ändert das und ich bekomme sofort eine Gutschrift. Die Gutschrift habe ich auch sofort bekommen , nur jetzt zahle ich schon wieder 4,99 für eine Karte die ich nicht habe bzw benutze . Aber ich zahle erst seit der Vetragsverlängerung 4,99€ . Im alten Vertrag wurde das nicht berechnet.
Hallo
ich habe mir das angesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Multicard zwar deaktiviert wurde die Berechnung allerdings drin geblieben ist. So soll das natürlich nicht sein.
Die Berechnung habe ich direkt deaktiviert und die Gebühren gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf der nächsten Rechnung und wird mit dieser verrechnet. Passt das so für dich?
LG
Daniela
Vielen Dank
Sehr gerne
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.
LG
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.