Trotz Deckung auf meinem Konto wurden zwei Monate ( September, Oktober) nicht abgebucht. Vorher ging alles reibungslos und ich habe nun auch keinen Bescheid bekommen warum nicht abgebucht wurde.
Jetzt soll ich drei Monate aufeinmal zahlen? Nur weil o2 nicht abgebucht hat?
Seite 1 / 1
Ich habe das gleiche Problem. Jetzt muss ich 185 Euro zahlen. Hab ich leider nicht. Übermorgen wird das Handy gesperrt. Erreichen kann man auch niemanden
Das Geld von den Monaten, wo nicht abgebucht wurde, solltest du doch noch haben. Daher verstehe ich grad nicht, dass du die Summe nicht hast. Hast du es ausgegeben, in der Hoffnung, o2 will kein Geld?
Anrufen brauchst du auch nicht. O2 wird dich sperren.
Anrufen brauchst du auch nicht. O2 wird dich sperren.
Das gleiche bei mir. Mittlerweile summiert es sich auf drei Monate (September, Oktober, November) und es wird trotz Deckung nicht abgebucht. Was tun? Anrufen will ich nicht, dann sperren sie mich vielleicht. Kann man nur hoffen, dass sich 02 selber meldet, was ich aber bezweifel.
Solange noch keine Rechnung erstellt wurde, wird nicht abgebucht und auch nicht gesperrt.
Bei den meisten wurden die Dezemberrechnung erstellt. Bei dir noch nicht?
Bei den meisten wurden die Dezemberrechnung erstellt. Bei dir noch nicht?
Es wurde für alle drei Monate (September, Oktober, November) ein Rechnung erstellt, lt. Internet. Dezember fehlt jetzt noch.
Okay, dann folgt die für Dezember wieder lt. Plan wie vorher. Benötigst du noch weitere Hilfe?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.