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Warum wurde mein Hardware-Rabatt gekündigt?

  • January 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, da ich sonst nicht schlafen kann, wollte ich es hier schon einmal ansprechen und hoffen, dass ich nicht noch anrufen muss.

Ich weiß nicht, wie weit Hier ein O2 Mod Einsicht in meine Daten hat, doch mein Hardware Rabatt wurde zum 23.12.2021 gekündigt…obwohl er bis zum 11.12.2023 geht 

Dachte erst nichts dabei...doch nun, wo ich die Rechnung sehe, trifft mich der Schlag…

Ich hoffe doch, dass man dies Außergerichtlich regeln kann…

 

MFG 

 

 

Lösung von fenowa

Hat sich vorerst erledigt, habe mit der Kundenhotline gesprochen.

Hoffe, dass es jetzt funktioniert

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 19, 2022

Hallo,

wurde dein Gerät 14 Tage oder noch länger, nach Beginn des Mobilfunk geliefert? Dann wird dir die Moderation weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2022

Nein, aber fast...


  • January 19, 2022

Wurde das Gerät gegen ein anderes getauscht? Farbe hat nicht gepasst? Falsche Speichergröße usw?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2022

Nein...auch das nicht...es ist ein reines Gerät (Series (X) Plus Handy-Vertrag

Brauchte einen neuen Handy-Vertrag und dieser (mit der “Dreingabe”) sollte es sein...kein Hin, kein Her, kein Sonderzeugs...kein nix...alles ganz normal…(bis auf den Hardware-Rabatt natürlich im wert von 13 Euro Monatlich für 2 Jahre)

Die Konsole kam ca. 10 Tage nach der Karte…

 

Wäre schön, wenn hier jemand von o2 selbst reinschauen würde...


  • January 19, 2022

Kann 1-2 Wochen (und manchmal auch etwas länger) dauern, bis sich jemand von o2 meldet. Also nicht wundern.

Vielleicht hätte man in der Zwischenzeit dem Problem auf sie Schliche kommen können.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hat sich vorerst erledigt, habe mit der Kundenhotline gesprochen.

Hoffe, dass es jetzt funktioniert


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @fenowa . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Konnten die Kollegen in der Hotline weiterhelfen ? Passt nun alles wieder ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 28, 2022

Hallo @fenowa . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Konnten die Kollegen in der Hotline weiterhelfen ? Passt nun alles wieder ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Wie oben geschrieben, habe ich das mit der Hotline abgeklärt...ob das jetzt auch Reibungslos funktioniert, wird sich bei der nächsten Abrechnung zeigen...


Vilureef
Legende
  • January 28, 2022

Hallo,

melde dich bitte wieder, egal ob ja oder nein.

LG