Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum wird für ein Vertrag 2 mal abgebucht

  • September 3, 2019
  • 9 Antworten
  • 350 Aufrufe

Lucy66
Besucher:in
Am26.8 wurde für mein Tablet Vertrag Kosten von 8.38 abgebucht und jetzt in der aktuellen Rechnung( sind 4 Verträge) 12.4610. Warum bucht man für einen Vertrag 2 mal ab?

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 3, 2019
Vielleicht einmal Hardware und einmal der Datentarif dazu? Sollte man aber aus der Rechnung erkennen können

Lucy66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Leider gibt es für die abbuchung von 8,38 KEINE Rechnung.... und Tablet wurde nicht dazu gekauft

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 3, 2019
Hast Du mal die Kundennummern auf dem Kontoauszug geprüft?

o2_Tatjana
  • Team
  • September 5, 2019
Hey @Lucy66,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Hast du, wie @Denner es vorgeschlagen hat, schon einmal die Kundennummern verglichen?

Für welche deiner Rufnummern, wurde deiner Meinung nach, zwei Mal abgebucht? Bitte nicht die ganze Nummer hier posten, die letzten drei Zahlen genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 9, 2019
Hey @Lucy66,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen geklärt der kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Lucy66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2019
Sorry war im Urlaub.
Hab mit Hotline telefoniert. Ist jetzt zwar geklärt. Nur fand ich es eine Frechheit von dem als ich mich beschwert habe das es nicht sein kann das man mir keine Rechnung zukommen ließ und das daß ein Grund von viele war das ich alle 4 Verträge gekündigt habe legte er einfach auf. Sowas ist mir bei keinem anderen Anbieter passiert. Bin echt enttäuscht.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 9, 2019
Hey @Lucy66,

es tut mir Leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. 😥

Sind denn noch Fragen bei dir offen? Falls wir doch noch einmal nach individuellen Angeboten für dich schauen sollen, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße, Tatjana

Lucy66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2019
o2_Tatjana

Danke hab keine Fragen im Moment.
Danke schön

o2_Tatjana
  • Team
  • September 12, 2019
Alles klar @Lucy66. Ansonsten melde dich gerne wieder hier in der Community.

Hörst du gerne Musik? Dann haben wir vielleicht die passenden Testgeräte für dich: Sony Headphones und den Dragonfly Red. Noch bis zum 15. September kannst du dich unter dem angegebenen Link bewerben. 🎶

Viele Grüße, Tatjana