Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird bei mir seit 2 Monaten eine O2UnlimitedGamesFlatrate/TelefónicaGermany abgebucht?

  • January 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, 

bei mir wird seit 2 Monaten eine O2UnlimitedGamesFlatrate/TelefónicaGermany abgebucht, ich habe nichts abgeschlossen. Bitte um Stornierung und Rücküberweisung des Geldes. 

Ich bitte dies weiterzuleiten oder zu bearbeiten.

Grüße 

Leo

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@LeoLabrador 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Dein Gymondo-Abo kannst du hier kündigen: Entertainment-Wallet

Hast du dies schon versucht? 
Grüße

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • January 31, 2025

Hier wird dir geholfen

 


o2_Manga
  • Lösung
  • February 5, 2025

Hallo ​@LeoLabrador 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Dein Gymondo-Abo kannst du hier kündigen: Entertainment-Wallet

Hast du dies schon versucht? 
Grüße