Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum werden deaktivierte Multicards berechnet?

  • January 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo O2 Community-Team,

nach meinem Vertragwechsel / -verlängerung waren meine ursprünglich deaktivierten Multicards wieder aktiv.

Auch nach erneuter Deaktivierung der beiden Multicards werden diese seit 2 Monaten berechnet.

Vor Vertragswechsel wurden diese zwar berechnet, aber in der Rechnung durch eine “Gutschrift” je Multikard wieder vom Rechnugsbetrag abgezogen.

Warum zahle ich für die beiden deaktierten Karten?

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • January 16, 2022

Hi @Lufti 1970 schön, dass du dich hier meldest und ein herzliches Willkommen in unserer Community. :wave::blush:

Wie lange existieren die beiden Multicards denn mittlerweile, und wann fand dein Vertragswechsel statt?

Hattest du schon unsere Kollegen an der Hotline, Chat etc. bereits mitgeteilt, dass du die Karten wieder deaktiviert haben möchtest?

Hattest du die Deaktivierung über meino2 oder die App durchgeführt? Gab es dort eine Fehlermeldung vielleicht, oder werden dir diese dort auch weiterhin einfach als Aktiv angezeigt?

LG Steffen