Auf meinem Kundenkonto stehen Mahngebühren die ich nicht zu verantworten habe.
Ich finde keinen Ansprechpartner der den Sachverhalt für mich und O2 zu einem guten Abschluss bringt.
Meine E-Mail werden nicht akzeptiert, da ich mich legitimiere.
Wir kommen seit dem 2. Oktober 2023 keinen Schritt weiter.
Warum?
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Hallo @Who_is_who,
vielleicht schreibst du mal den ganzen Sachverhalt.
Auf meinem Kundenkonto stehen Mahngebühren die ich nicht zu verantworten habe.
Geht es hier um dein altes Thema?
LG
Das habe ich. Bis heute keine Antwort.
Hallo@Who_is_who,
LG
Hallo@Who_is_who,
LG
Auch schon erledigt. Ohne Ergebnis.🫣
Hallo @Who_is_who,
was hat man dir dort mitgeteilt? Und bitte keine Vollzitate! Dankeschön.
LG
Hallo @Who_is_who,
was hat man dir dort mitgeteilt? Und bitte keine Vollzitate! Dankeschön.
LG
Gar nichts. Keine Antwort.
Gar nichts. Keine Antwort.
Hallo @Who_is_who,
dann rufe da morgen erneut an.
LG
Warum schreibst du nicht was genau das Anliegen ist? Das rumgedruckse um den heissen Brei bringt nichts.
Gar nichts. Keine Antwort.
Wie muss ich mir das immer vorstellen? Man ruft an, stellt eine Frage und der Kundenservice schweigt?
Gar nichts. Keine Antwort.
Wie muss ich mir das immer vorstellen? Man ruft an, stellt eine Frage und der Kundenservice schweigt?
Der Kundendienst sieht meine Mails und sagt das ich auf Antwort warten soll.
Ein Ticket wird weitergegeben.
Achso. Ich dachte, du hast angerufen, wie von @Vilureef vorgeschlagen. Zudem schriebst du:
Hallo@Who_is_who,
LG
Auch schon erledigt. Ohne Ergebnis.🫣
Hallo @Who_is_who , schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest Ich habe mir dein Anliegen angesehen. Deine Anfrage ist bisher noch nicht bearbeitet worden. Ich habe das ganze deshalb jetzt etwas abgekürzt und dir die Rücklastschrift- und Mahngebühr wieder gutgeschrieben. Ich konnte nachvollziehen, dass du dich rechtzeitig bei uns gemeldet und reklamiert hattest. Du findest die Guthabenbuchung in der übernächsten Rechnung. Für die aktuelle Rechnung ist es leider schon zu spät. Die Meldung an die Kolleg:innen haben ich nun geschlossen. Entschuldige bitte, dass du so lange warten mußtest. Gruß, Solveig
Guten Morgen Solveig!
Ich bin jetzt überrascht. Sehr angenehm!!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Sobald die Verrechnung auf dem Kundenkonto erfolgt ist nehme ich selbstverständlich wieder am Lastschriftverfahren teil.
Noch einmal ein DICKES Dankeschön.
Who ist Who
Hallo @Who_is_who , gerne. Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast. Ich werde mir die nächste/übernächste Rechnung noch ansehen. Aber es sollte nun alles wie gewünscht klappen. Gruß, Solveig
Guten Morgen Solveig,
in meiner App habe ich gesehen daß die Zuordnung meiner Zahlung im Haus O2 noch nicht gelungen ist.
In der Anlage ist ein Screenshot, als Stütze.
Was kann ich angeben damit es im nächsten Monat funktioniert?
Herbstliche Grüße,
Who is Who
Edit by o2_Steffen: Kundennummer aus Screenshot entfernt 11.11.2023/16:58
Hallo @Who_is_who , ich schicke dir eine Aufschlüsselung der Abbuchungen per privater Nachricht. Gruß, Solveig
Hallo Solveig!
Bei mir hat es etwas gedauert. Sorry.
Nun habe ich das Prinzip der Privatnachricht verstanden.
Wir verbleiben wie vorgeschlagen.
Die alte Bankverbindung ist aktuell, für die Zukunft ebenso.
Noch einmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!!!
Who is Who
Hallo @Who_is_who , super. Ich schaue mir im Dezember dann nochmal an, ob alles wie gewünscht klappt. Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
nun ist meine Dezember Rechnung da.
Der Rechnungsbetrag ist in Ordnung.
Bitte stelle mein Kundenkonto wieder auf Lastschrifteinzug um.
Vielen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit!
Who is Who
Hallo @Who_is_who , das freut mich, dass nun alles stimmt. Bitte die Zahlung für den aktuellen Monat noch einmal manuell selbst überweisen. Bei rechtzeitigem Eingang wird die Zahlart dann automatisch wieder auf Abbuchung umgestellt. Danke schön. Gruß, Solveig
Du erkennst dann auf der Rechnung, dass o2 wieder abbucht. Das sollte dann da stehen:
Hallo @bielo , danke für den Hinweis Gruß, Solveig
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