Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kann ich meine Rechnung nicht einsehen?

  • 29 September 2020
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Liebe Community,

seit mehr als einer Woche bekomme ich beim Versuch, online meine Rechnung einzusehen, folgende Meldung: “Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team”

Woran liegt das? Wann kann ich damit rechnen, dass ich meine Rechnung wieder einsehen kann?

(Ich bin eingeloggt und ich habe bereits versucht, mich aus- und wieder einzuloggen; ich habe den entsprechenden Inhalt sowohl über den Link in der Mail als auch über die Suchfunktion auf der Seite aufzurufen versucht; ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt, er läuft ganz regulär.)

Vielen Dank und herzliche Grüße!


2 Antworten

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?

Falls Letzteres, dann versuch es bitte mal mit der Rufnummer.

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @birdieco

 

es geht um den Login auf der Homepage? Hast du den Tipp von Sächsin (danke dafür!) mal ausprobiert? Oder alternativ die Mein o2 App?

 

Wie ist es mit einem anderen Browser? Cookies und Cache hast du mal gelöscht? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort