Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist mein Dienst deaktiviert?

  • September 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Die Rechnung habe ich bereits bezahlt

Warum ist mein Dienst deaktiviert?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Natalilazar,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich verstehe dich ebenfalls so, dass deine Rechnung nicht abgebucht werden konnte und die SIM-Karte daraufhin gesperrt wurde - ist das richtig? Da du die Rechnung beglichen hast, sollte die Sperrung inzwischen aufgehoben sein. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 20, 2022

Hast Du eine Sperrandrohung bekommen?

Kündigung vergessen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022
Auf der Karte war kein Geld, der Betrag wurde nicht abgehoben, ich habe heute bar bezahlt, aber der Dienst wurde nicht aktiviert

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 20, 2022

Karte = Bankkonto? Abgehoben = abgebucht? Dienst = SIM-Karte?

Heute bezahlt = Freischaltung in 24 - 48 Stunden.


Klaus_VoIP
Legende
  • September 20, 2022
Auf der Karte war kein Geld

Prepaid?

Ein so harte Sperre hätte bei Postpaid aber vorher entsprechende, schriftliche Ankündigungen zur Folge. Ist jedenfalls gesetzlich vorgeschrieben.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 27, 2022

Hallo @Natalilazar,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich verstehe dich ebenfalls so, dass deine Rechnung nicht abgebucht werden konnte und die SIM-Karte daraufhin gesperrt wurde - ist das richtig? Da du die Rechnung beglichen hast, sollte die Sperrung inzwischen aufgehoben sein. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian