Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



trotz mehrfacher Anrufe buchen Sie auch diesen Monat zum wiederholten male zum verkehrten Zeitpunkt ab.



Ich habe Ihnen persönlich mehrfach mitgeteilt das ich eine Abbuchung erst zum Ende des Monats wünsche. Solange ich Kunde bei E-Plus war



gab es nie Probleme, wieso jetzt? Ich habe Sie in keiner Weise ermächtigt die  Abbuchungszeiträume zu verändern.



Sollte das wieder vorkommen sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag mit Ihnen wegen Nichteinhaltung der bestehenden Abbuchungszeiträume zu kündigen. Ich habe mir was dabei gedacht mir das so einzurichten und ich empfinde ihr vorgehen als eine riesige Frechheit , die ich nicht länger hinnehmen werde !!



Meine Handy Nummer lautet: 0178xxxx667



Ich erwarte eine Antwort an folgende E-Mail Adresse.
xxxxxxxx@arcor.de



Mit freundlichem Gruß



C. Richter



EDIT LMSMDK: Rufnummer und E-Mail gekürzt. Datenschutz.



Keine Antworten

Deine Antwort