Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrfacher Anrufe buchen Sie auch diesen Monat zum wiederholten male zum verkehrten Zeitpunkt ab.
Ich habe Ihnen persönlich mehrfach mitgeteilt das ich eine Abbuchung erst zum Ende des Monats wünsche. Solange ich Kunde bei E-Plus war
gab es nie Probleme, wieso jetzt? Ich habe Sie in keiner Weise ermächtigt die Abbuchungszeiträume zu verändern.
Sollte das wieder vorkommen sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag mit Ihnen wegen Nichteinhaltung der bestehenden Abbuchungszeiträume zu kündigen. Ich habe mir was dabei gedacht mir das so einzurichten und ich empfinde ihr vorgehen als eine riesige Frechheit , die ich nicht länger hinnehmen werde !!
Meine Handy Nummer lautet: 0178xxxx667
Ich erwarte eine Antwort an folgende E-Mail Adresse. xxxxxxxx@arcor.de
Mit freundlichem Gruß
C. Richter
EDIT LMSMDK: Rufnummer und E-Mail gekürzt. Datenschutz.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.