Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum arbeitet O2 mit Zockerbanden wie Netsize zusammen und gibt unberechtigt Daten weiter



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

143 Antworten

Gut aufgepasst chantal.das Wort war eine Anspielung auf einen Beitrag von pirol*es steht sogar noch drin*
Aber ich bin ehrlich ich habe es drauf angelegt.bei uns wird es halt immer gleich gesehen
Aber manche Wissen was ich meine
Benutzerebene 6
Aus welchem Grund möchtest du hier in den meisten Fällen provozieren?

 

Lieben Gruß,

Chantal

Ja jetzt wird die Schuld bei mir gesucht
Benutzerebene 6
Ich habe lediglich gefragt warum du in den meisten Fällen schnell auf Konfrontationskurs gehst.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 2
Jetzt ist in dem Fall allein schon die Kudovergabe so eine Provokation (seh ich zumindest so). Schließlich zeigt ein Kudo an das dir ein Beitrag gefällt. Gleichzeitig schreibst du aber das sie dir nicht gefallen.

 

Solltest du Fußball gucken, wenn ein Spieler eine gelbe Karte bekommt und dem Schiedsrichter daraufhin zuklatscht sollten die Konsequenzen klar sein.

Sorry,das ich es sage wie es ist.halte mich schon zurück und schreibe den meisten Leuten schon eine PN um es nicht öffentlich zu machen.
*wir sitzen hier eh am kürzeren Hebel,das ist schon bekannt*

Na gut ich mache dann mal Feierabend.ein angenehmes Wochenende.
Sorry wegen dem kudo,fand es nur arg das ich dann belangt werde,weil ich auf was hinweise.aber ist schon ok.
Kudos sagen doch eh kaum was aus,wer weiß schon wer wem immer ein gibt*ausser ihr*bb
Benutzerebene 6
Schade, ich hätte gerne deine Punkt besprochen die du hast.

 

Lieben Gruß und schönes Wochenende,

Chantal

Jeri schrieb:
Kudos sagen doch eh kaum was aus,wer weiß schon wer wem immer ein gibt*ausser ihr*bb
Das kann jeder selbst nachschauen wer wem ein Kudo gegeben hat, auch du. Wenn du deinen ersten konstruktiven Beitrag geschrieben hast gebe ich dir ein Kudo - versprochen. Dann siehst du auch bei dir wer das war.

 

Ansonsten bist du seit 2 Tagen wieder am rumstänkern...

 

Gruß

Kudos sind egal und haben keine Bedeutung,weil ihr euch damit zu werft
Verstehe immer noch das die Wahrheit bei euch immer stänkern ist.aber ok jeder hat seine Ansichten.und das ist euer Forum und ihr könnt machen was ihr wollt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Jeri schrieb:
Verstehe immer noch das die Wahrheit bei euch immer stänkern ist.
Führst du jetzt Selbstgespräche?

DU bist derjenige der stänkert. Scrolle einfach mal ein bisschen nach oben.

Wer im Glashaus sitzt...

1. ist es nicht unser Forum, das scheinst du ja auch nach dem 100. mal nicht zu verstehen

2. Ich habe stänkern geschrieben, ich erkläre dir es noch ein letztes mal gern. Du hast noch nicht einmal einem Kunden eine sinnvolle Hilfestellung gegeben, stattdessen provozierst du permanent. Keine Ahnung warum das so ist, mir ist das auch mittlerweile egal. 

 

Gruß

Nur weil ich kunden nicht immer helfe,wenn ich was schreibe...heißt es gleich stänkern.
Euch gehen langsam die Argumente aus!
Habe schon des öfteren geschrieben,warum ich so reagiere auf eure Kommentare.aber das Sage ich auch schon 1000.mal.
Ihr fungiert als Gruppe und die Leute die das mitbekommen was hier in diesem Forum los ist.werden systematisch klein gehalten bzw gesperrt,damit nicht andere Kunden mit bekommen was hier los ist!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bleib doch bitte fair Jeri! Seit ich hier im Forum bin, sind sehr wenige User gesperrt worden. Das waren auch nur die, die immer wieder gegen die Forenregeln verstoßen haben und zig Mal ermahnt worden waren! Die Geduld der Moderatoren ist in solchen Fällen bewundernswert.

 

Du siehst nur die Beiträge, bei denen man einfach nicht helfen kann. Zum Beispiel, wenn jemand nach 6 Monaten merkt, dass seine Rechnung nicht stimmt. Zum Beispiel, weil jemand seine Mails nicht liest und Fristen verpasst hat. Oder die, in denen ein Teil der Tatsachen nicht erwähnt wird, wo der User Fehler machte und hier im Forum was rauschlagen will. Oft genug hat sich rausgestellt, dass bereits durch die Hotline entschädigt wurde und hier will man noch ein paar Euro mehr rausholen.

 

Die Beiträge, wo durch die Moderatoren oder Experten gut geholfen werden konnte, die bleiben unerwähnt.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Alle hier versuchen zu helfen und solche Fehler zu korrigieren. Würdest du neutral alle Beiträge hier beurteilen, würde dir klar werden, dass überwiegend geholfen werden kann. Genauso würdest du dann erkennen, dass die Experten durchaus Kritik an o2 offen schreiben, wenn sie denn berechtigt ist!

Ach andante lebt ja auch, frisch eingeloggt.
Ich sag mal dazu jetzt nix mehr.es wurde erstmal wieder alles gesagt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Musst du auch nicht. War mein letzter Versuch! Ich wünsch dir ein schönes Leben.

Dein letzter Versuch,naja.dann logg wieder um.
Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

 

da wir hier keine Diskussion zum ursprünglichen Thema erkennen können, werden wir diesen Thread jetzt schließen.

 

Bitte achtet alle auf die Netiquette und gebt vor allem den Themenstartern die Chance, eine Lösung ihres Anliegens zu bekommen (und dieses dann auch zu finden!)

Diskussionen sind hier im Forum gern gesehen und erwünscht, persönliche Anfeindungen und Streitereien hingegen nicht.

 

Viele Grüße,

Euer o2 Moderatoren Team