02 gibt Daten an die Abzockerbande Netsize weiter
Diese loggen sich ein und es werden unberechtigt Beträge für Spiele von 02 abgebucht
ohne Vertrag mit 02 und Netsize
Netsize ist weder per Mail noch tel. erreichbar
dies ist strafbar und ohne jede Vertragsgrundlage
Seite 2 / 6
Könnt ihr eigentlich auch aufhören, den beratungsresistenten Troll zu füttern? Ein solcher Thread reicht wohl nicht? Da war jetzt seit zwei Tagen Ruhe ... bis heute.
pirol430 schrieb:Ist für mich jetzt auch zu Ende hier.
Könnt ihr eigentlich auch aufhören, den beratungsresistenten Troll zu füttern? Ein solcher Thread reicht wohl nicht? Da war jetzt seit zwei Tagen Ruhe ... bis heute.
kriva schrieb:
wenn ich mir die Profile von Libermann dem Super Guru und Bs0 so anschaue und
auf über 4600 Beiträge komme und anschliessend die Antworten auf gute Beiträge
bzw. sehr dezidierte Beschwerden lese
dann ist es für mich eigentlich schlüssig wo die beiden arbeiten und welchen
Zweck die Beiträge verfolgen sollen
Im übrigen an den so schlauen Polizei-Fuchs
Du bist und bleibst unsachlich. Und unhöflich: Meinen Avatar-Namen als abwertendes Mittel zu benutzen, ist in Internetforen nicht nett und eigentlich verpönt.
---es gibt hier unzählige Beiträge
die von den gleichen Themen handeln wie bei meinem
Und ich habe sowohl o2 als auch hier sehr genau mein Thema beschrieben und was ich alles versucht habe
Ich dachte immer die Polizei ist dafürda den Dingen auf den Grund zu gehen statt ignorant abzubügeln
Wenn Du endlich mal die gestellten Fragen beantworten und Infos herausrücken würdest, könnte man "den Dingen auf den Grund gehen". Da Du das aber bisher nicht getan hast, geht das eben nicht. Und nein: Das, was Du bisher zum Sachverhalt geschrieben hast, reicht einfach nicht.
Da aus meiner Sicht nicht mehr mit erhellenden und weiterführenden Informationen Deinerseits zu rechnen ist, verabschiede ich mich artig und wünsche allseits eine gute Nacht.
Ich wollte ihm eine letzte Chance geben, endlich die Fragen zu beantworten, ohne die man gar nichts sinnvolles sagen kann. Das kann er (oder will er) scheinbar nicht also schliesse ich mich an:
Don't feed the troll.
Dieses Verhalten muss man nicht unterstützen, also damit meinerseits EOD.
Don't feed the troll.
Dieses Verhalten muss man nicht unterstützen, also damit meinerseits EOD.
ich habe hier noch keine Beratung gehabt
Unter Beratung verstehe ich Lösungen
o2 bucht Beträge für Netsize ab
Mit Netsize habe ich keinen Vertrag
Netsize ist nicht erreichbar
Da ich die Beträge nicht zahle sperrt o2 das Internet
Entweder sind o2 Mitarbeiter nicht bereit was zu tun oder verlangen Kontaktaufnahme
mit Netsize ( was ja nicht möglich ist )
02 belastet Mahngebühren
so jetzt bitte die Lösung
gilt auch für die anderen Profis hier
Unter Beratung verstehe ich Lösungen
o2 bucht Beträge für Netsize ab
Mit Netsize habe ich keinen Vertrag
Netsize ist nicht erreichbar
Da ich die Beträge nicht zahle sperrt o2 das Internet
Entweder sind o2 Mitarbeiter nicht bereit was zu tun oder verlangen Kontaktaufnahme
mit Netsize ( was ja nicht möglich ist )
02 belastet Mahngebühren
so jetzt bitte die Lösung
gilt auch für die anderen Profis hier
ich kann keine präzisen Fragen bisher erkennen
wenn die mir präzise gestellt werden beantworte ich diese auch sehr präzise
ich bin durchaus durch den Beruf in der Lage messerscharf zu formulieren ( und manchmal, wenn es
sein muss auch emotional und ironisch )
Wie es halt in den Wald schallt................
Und wenn jemand die Kontakte und Gespräche bisher mit o2 gehabt hätte wie ich würde er auch nicht anders formulieren
wenn die mir präzise gestellt werden beantworte ich diese auch sehr präzise
ich bin durchaus durch den Beruf in der Lage messerscharf zu formulieren ( und manchmal, wenn es
sein muss auch emotional und ironisch )
Wie es halt in den Wald schallt................
Und wenn jemand die Kontakte und Gespräche bisher mit o2 gehabt hätte wie ich würde er auch nicht anders formulieren
wir -in unsererFirma -bieten Kurse für richtige Fragetechnik an
wie ist es denn möglich, dass jemand ohne Mitarbeiter von o2 zu sein,
zwei Foren--von mir eröffnet--zusammen legen kann ????????????????????
Merkwürdig
zwei Foren--von mir eröffnet--zusammen legen kann ????????????????????
Merkwürdig
Für wen arbeitest Du -- Mister Super Guru ?
GLEICHES ANTWORTMUSTER WIE BEI MIR
ich finde es heraus
GLEICHES ANTWORTMUSTER WIE BEI MIR
ich finde es heraus
und wieder gleiches Antwortmuster
wer ist Super Guru und für wen arbeitet er??
wer ist Super Guru und für wen arbeitet er??
der nicht bei o2 arbeitende Engel der Hilfe suchenden
gibt wie in vielen Foren die entsprechenden Ratschläge
gibt wie in vielen Foren die entsprechenden Ratschläge
Ich verstehen nicht so ganz was du mit "einloggen" verstehst.
Gesperrt wird nur wenn du die Rechnung ohne Begründung nicht bezahlst. Wenn du Einspruch gegen die Rechnung erhebst, dann darf auch nichts gesperrt werden.
Gesperrt wird nur wenn du die Rechnung ohne Begründung nicht bezahlst. Wenn du Einspruch gegen die Rechnung erhebst, dann darf auch nichts gesperrt werden.
kriva schrieb:Damit beweist du einrucksvoll, dass du nur zum Trollen hier bist.
und wieder gleiches Antwortmuster
wer ist Super Guru und für wen arbeitet er??
*doppelt*
kriva schrieb:
wie ist es denn möglich, dass jemand ohne Mitarbeiter von o2 zu sein,
zwei Foren--von mir eröffnet--zusammen legen kann ????????????????????
Merkwürdig
http://hilfe.o2online.de/t5/Willkommen/Forum-Experten-So-k%C3%B6nnt-Ihr-Experte-werden/m-p/444484#M5
Bei Abschluss des Vertrages wurde nicht informiert, dass Drittanbieter
auf mein Smartphone können
in diesem Fall war es Netsize--ein in allen Internetforen bekannte Abzockerfirma
denkbar isr, dass aus Versehen ich etwas aktiviert habe, niemals aber bewusst
als eine sms kam sie können nun das Spiel spielen habe ich einige Minuten
später geantwortet, dass ich weder gebucht habe noch jemals ein Spiel möchte
seither werden aber Beträge von o2 abgebucht
Netsize ist nicht erreichbar--auf keinem Infoweg
und O2 möchte die von mir zurückgebuchten Beträge haben und haben das Internet gesperrt
mehrere tel. und schriftliche und SMS Reklamationen werden ignoriert
Eine tel. Zusage den Btrag auszubuchen wird nicht eingehalten
woher hat ein Drittanbieter meine Daten--doch nur von 02
bei einigen Bekannten von mir ähnliches Siel, sowohl von 02 als auch von anderen Anbietern
höchste Zeit vom Gesetzgebern diesen Machenschaften das Handwerk zu legen
auf mein Smartphone können
in diesem Fall war es Netsize--ein in allen Internetforen bekannte Abzockerfirma
denkbar isr, dass aus Versehen ich etwas aktiviert habe, niemals aber bewusst
als eine sms kam sie können nun das Spiel spielen habe ich einige Minuten
später geantwortet, dass ich weder gebucht habe noch jemals ein Spiel möchte
seither werden aber Beträge von o2 abgebucht
Netsize ist nicht erreichbar--auf keinem Infoweg
und O2 möchte die von mir zurückgebuchten Beträge haben und haben das Internet gesperrt
mehrere tel. und schriftliche und SMS Reklamationen werden ignoriert
Eine tel. Zusage den Btrag auszubuchen wird nicht eingehalten
woher hat ein Drittanbieter meine Daten--doch nur von 02
bei einigen Bekannten von mir ähnliches Siel, sowohl von 02 als auch von anderen Anbietern
höchste Zeit vom Gesetzgebern diesen Machenschaften das Handwerk zu legen
das ist die Geisteshaltung von o2 Mitarbeitern
wer reklamiert ist ein Troll
gesteuertes Forum im Hintergrund
wer reklamiert ist ein Troll
gesteuertes Forum im Hintergrund
7.512 Beiträge seit 2010
wie macht man das ?
wie macht man das ?
kriva schrieb:
das ist die Geisteshaltung von o2 Mitarbeitern
Mit Sicherheit nicht.
wer reklamiert ist ein Troll
Stimmt auch nicht. es gibt einen Unterschied zwischen Troll und trollen. Da wir dich nicht persönlich kennen und du über deinen Schreibstil hier "trollst". Nur weil du nicht die Antwort bekommst die du erwartest muss nicht alles falsch bzw. jemand O2-Mitarbeiter sein.
gesteuertes Forum im Hintergrund
Richtig gesteuert wird das von den Administratoren. Das sind echte O2-Mitarbeiter. Bis jetzt hat dir, inklusive mir, kein Mitarbeiter von O2 geantwortet.
Bist du so nett und beantwortest die Fragen welche dir bereits mehrmals gestellt worden? Dann gibt es eventuell eine Chance dir zu helfen.
Gruß
Hallo kriva,
du bist hier in einem Forum gelandet, wo ein User seine Frage(n) reinstellt bzw. sein Problem schildert und ein anderer User versucht die Frage(n) zu beantworten bzw. das Problem zu lösen, so gut er es kann.
Dann gibt es hier auch noch User, wie z. B. stefanniehaus oder Sandroschubert oder bielo oder Sonic28 (das bin übrigens ich selber) etc., die im Profilbild das Wort Community-Experte stehen haben und hinter dem Benutzernamen eine Schleife. In anderen Foren nennt man solche Leute Super-User. Ein Community-Experte hat mehr Rechte, als ein normaler User. Er darf z. B. die Beiträge anderer User abändern. Ein normaler User kann nur seine eigenen Beiträge abändern. Ein Community-Experte darf auch Beiträge in das richtige Unterforum verschieben. Das sind nur zwei Beispiele, was ein Community-Experte darf. Ein Community-Experte wird von o2 weder bevorteilt noch bezahlt. Er opfert freiwillig seine kostbare Freizeit für das Forum, weil es ihm Spass macht, anderen Usern zu helfen, so gut er es kann. Man könnte auch sagen, dass er es ehrenamtlich macht. Ein Community-Experte darf auch seine eigene Meinung über o2 äußern. Dabei ist es egal, ob es eine "pro o2"- oder eine "contra o2"-Meinung ist. Hier im Forum wird nichts gelöscht, wie es in anderen Foren der Fall ist. Ein Community-Experte ist, genau wie ein normaler User, aus Sicht der Firma o2 ein stinknormaler Kunde. Nichts weiter.
Die einzigen Menschen hier im Forum, die echte Mitarbeiter von o2 sind und sogar von o2 bezahlt werden, sind die Moderatoren. Man erkennt sie daran, dass sie ein Mod o2_ am Anfang des Benutzernamens haben. Nur die Moderatoren haben eingeschränkten Zugriff auf die Daten des einzelnen Kunden.
Gruß, Sonic28
du bist hier in einem Forum gelandet, wo ein User seine Frage(n) reinstellt bzw. sein Problem schildert und ein anderer User versucht die Frage(n) zu beantworten bzw. das Problem zu lösen, so gut er es kann.
Dann gibt es hier auch noch User, wie z. B. stefanniehaus oder Sandroschubert oder bielo oder Sonic28 (das bin übrigens ich selber) etc., die im Profilbild das Wort Community-Experte stehen haben und hinter dem Benutzernamen eine Schleife. In anderen Foren nennt man solche Leute Super-User. Ein Community-Experte hat mehr Rechte, als ein normaler User. Er darf z. B. die Beiträge anderer User abändern. Ein normaler User kann nur seine eigenen Beiträge abändern. Ein Community-Experte darf auch Beiträge in das richtige Unterforum verschieben. Das sind nur zwei Beispiele, was ein Community-Experte darf. Ein Community-Experte wird von o2 weder bevorteilt noch bezahlt. Er opfert freiwillig seine kostbare Freizeit für das Forum, weil es ihm Spass macht, anderen Usern zu helfen, so gut er es kann. Man könnte auch sagen, dass er es ehrenamtlich macht. Ein Community-Experte darf auch seine eigene Meinung über o2 äußern. Dabei ist es egal, ob es eine "pro o2"- oder eine "contra o2"-Meinung ist. Hier im Forum wird nichts gelöscht, wie es in anderen Foren der Fall ist. Ein Community-Experte ist, genau wie ein normaler User, aus Sicht der Firma o2 ein stinknormaler Kunde. Nichts weiter.
Die einzigen Menschen hier im Forum, die echte Mitarbeiter von o2 sind und sogar von o2 bezahlt werden, sind die Moderatoren. Man erkennt sie daran, dass sie ein Mod o2_ am Anfang des Benutzernamens haben. Nur die Moderatoren haben eingeschränkten Zugriff auf die Daten des einzelnen Kunden.
Gruß, Sonic28
ich bin mir sicher, dass in diesem Forum Sachinhalte dargestellt habe.
ich mache es jetzt in Kurzform ganz sachlich noch mal
Danke für Dein Mail
also
Vertrag im Herbst mit o2 verlängert
Irgendwie kam am 4.1. eine sms mit dem Hinweis, dass Netsize ein Abo Video für 4,99 die Woche
eingerichtet hat. Wie das passiert ist weiss ich nicht--bewusst habe ich definitiv nichts gebucht
ein paar Minuten später habe ich vorsichtshalber zurückgesimst, dass ich nichts gebucht habe
aber vorsorglich wiederspreche/STORNIERE
rECHNUNGEN ERST WIEDER IM mÄRZ KONTROLLIERT
Lastschrifteinzüge von 02 auch für Gebühren Netsize
02 per Chat angeschrieben und Situation mitgeteilt
Zwei Faxe geschickt mit detaill. Darstellung
Einen Brie geschickt
diverse sms geschickt an o2
versucht netsize anzusimsen anzurufen, vergebens
keine Antwort oder Anrufbeantworter mit Mischung aus Deutsch und russisch
02 angerufen, vier mal verbunden, dann tel. Zusage auf Gebühren Netsize
zu verzichten
dann Sperre Internet und Mahnungen
wieder Anrufe bei o2--Hinweis Zusage interessiert nicht--sofort zahlen
Geschäftsstelle am Ort aufgesucht--Mitarbeiterin wollte nicht machen..hat
auf Hotline verwiesen
inzwischen Drittanbietersperre bei Saturn veranlasst
Internet noch gesperrt, am 16.4. wird Handy gesperrt
wie kann es sein , dass 02 meine Daten Drittanbietern gibt--Verstoss Datenschutz--
wie kann es sein , dass 02 für Dritte Einzüge macht
wie kann es sein, dass o2 alle Schreiben und Telefonate ignoriert
in meiner Firma wäre das alles nicht denkbar
hier sachlich zu bleiben ist fast nicht möglich
ich mache es jetzt in Kurzform ganz sachlich noch mal
Danke für Dein Mail
also
Vertrag im Herbst mit o2 verlängert
Irgendwie kam am 4.1. eine sms mit dem Hinweis, dass Netsize ein Abo Video für 4,99 die Woche
eingerichtet hat. Wie das passiert ist weiss ich nicht--bewusst habe ich definitiv nichts gebucht
ein paar Minuten später habe ich vorsichtshalber zurückgesimst, dass ich nichts gebucht habe
aber vorsorglich wiederspreche/STORNIERE
rECHNUNGEN ERST WIEDER IM mÄRZ KONTROLLIERT
Lastschrifteinzüge von 02 auch für Gebühren Netsize
02 per Chat angeschrieben und Situation mitgeteilt
Zwei Faxe geschickt mit detaill. Darstellung
Einen Brie geschickt
diverse sms geschickt an o2
versucht netsize anzusimsen anzurufen, vergebens
keine Antwort oder Anrufbeantworter mit Mischung aus Deutsch und russisch
02 angerufen, vier mal verbunden, dann tel. Zusage auf Gebühren Netsize
zu verzichten
dann Sperre Internet und Mahnungen
wieder Anrufe bei o2--Hinweis Zusage interessiert nicht--sofort zahlen
Geschäftsstelle am Ort aufgesucht--Mitarbeiterin wollte nicht machen..hat
auf Hotline verwiesen
inzwischen Drittanbietersperre bei Saturn veranlasst
Internet noch gesperrt, am 16.4. wird Handy gesperrt
wie kann es sein , dass 02 meine Daten Drittanbietern gibt--Verstoss Datenschutz--
wie kann es sein , dass 02 für Dritte Einzüge macht
wie kann es sein, dass o2 alle Schreiben und Telefonate ignoriert
in meiner Firma wäre das alles nicht denkbar
hier sachlich zu bleiben ist fast nicht möglich
herzlichen Dank für die präzise Darstellung und Aufklärung
Hallo kriva,
es tut mir sehr leid, dass es offenbar zu Schwierigkeiten mit einem Drittanbieter kommt.
Leider können wir hier kaum helfend eingreifen, weil die entsprechenden Dienste über den bei uns bestehenden Mobilfunkvertrag berechnet aber unabhängig von uns angeboten werden.
Verstehe ich es richtig, dass dir nach einigen Gesprächen mit unseren Mitarbeitern zunächst ein Entgegenkommen angeboten wurde, welches daraufhin nicht erfolgt ist? Wurde dir ein Grund genannt, weshalb diese Vereinbarung doch nicht umgesetzt wurde?
Wenn du bereits Mahnungen wegen ausstehender Zahlungen erhältst, sollte dies unbedingt mit unserer Rechnungsabteilung besprochen werden, damit zunächst einmal eine Internetsperre umgangen werden kann. Hast du schon mit den Kollegen gesprochen?
Lieben Gruß
Ilona
es tut mir sehr leid, dass es offenbar zu Schwierigkeiten mit einem Drittanbieter kommt.
Leider können wir hier kaum helfend eingreifen, weil die entsprechenden Dienste über den bei uns bestehenden Mobilfunkvertrag berechnet aber unabhängig von uns angeboten werden.
Verstehe ich es richtig, dass dir nach einigen Gesprächen mit unseren Mitarbeitern zunächst ein Entgegenkommen angeboten wurde, welches daraufhin nicht erfolgt ist? Wurde dir ein Grund genannt, weshalb diese Vereinbarung doch nicht umgesetzt wurde?
Wenn du bereits Mahnungen wegen ausstehender Zahlungen erhältst, sollte dies unbedingt mit unserer Rechnungsabteilung besprochen werden, damit zunächst einmal eine Internetsperre umgangen werden kann. Hast du schon mit den Kollegen gesprochen?
Lieben Gruß
Ilona
nachdem ich die tel. Zusage zur Streichung der Drittanbietergebühren hatte
kam einige Tage später eine Nachricht, dass das Internet gesperrt wird
Darauf hin wieder bei o2 angerufen und mit einer Mitarbeiterin gesproche, die mir sagte die
Zusage sei ihr egal
zahlen oder Sperre
nochmals: wo her hat Netsize meine Daten und meine Tel. Nummer ????????
doch nur von o2---und das ist ein Verstoss gegen den Datenschutz
und o2 zieht die Gebühren für Netsize ein--aber mit o2 habe ich keine Lastschriftvereinbarung
für diese Beträge
und ich habe keinen Vertrag wegen eines Spieles, weder mit O2 noch Netsize
mich zu sperren ohne Verstoss gegen den Vertrag mit o2 ist Nichteinhaltung des Vertrages--
also das dritte Delikt
ich arbeite bei einer Bank und wir können auch nicht Daten an Drittanbieter weitergeben und Geld einziehen---das ist strafbar
kam einige Tage später eine Nachricht, dass das Internet gesperrt wird
Darauf hin wieder bei o2 angerufen und mit einer Mitarbeiterin gesproche, die mir sagte die
Zusage sei ihr egal
zahlen oder Sperre
nochmals: wo her hat Netsize meine Daten und meine Tel. Nummer ????????
doch nur von o2---und das ist ein Verstoss gegen den Datenschutz
und o2 zieht die Gebühren für Netsize ein--aber mit o2 habe ich keine Lastschriftvereinbarung
für diese Beträge
und ich habe keinen Vertrag wegen eines Spieles, weder mit O2 noch Netsize
mich zu sperren ohne Verstoss gegen den Vertrag mit o2 ist Nichteinhaltung des Vertrages--
also das dritte Delikt
ich arbeite bei einer Bank und wir können auch nicht Daten an Drittanbieter weitergeben und Geld einziehen---das ist strafbar
PS:
ich hatte hier schon mehrfach geschrieben, dass ich ein halbes Dutzend Telefonate mit o2 geführt habe, zwei Faxe und einen Brief geschickt habe und ein Dutzend sms
plus ein Besuch in einer Geschäfsstelle
ich wehre mich---aber bestimmte Bevölkerungsgruppen können das nicht
und so kommen Abzockerbanden zu viel Geld---und nochmal: 02 bietet die Plattform dazu,
meines Erachtens Verletzung Datenschutz
ich hatte hier schon mehrfach geschrieben, dass ich ein halbes Dutzend Telefonate mit o2 geführt habe, zwei Faxe und einen Brief geschickt habe und ein Dutzend sms
plus ein Besuch in einer Geschäfsstelle
ich wehre mich---aber bestimmte Bevölkerungsgruppen können das nicht
und so kommen Abzockerbanden zu viel Geld---und nochmal: 02 bietet die Plattform dazu,
meines Erachtens Verletzung Datenschutz
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.