Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum arbeitet O2 mit Zockerbanden wie Netsize zusammen und gibt unberechtigt Daten weiter


02 gibt Daten an die Abzockerbande Netsize weiter

Diese loggen sich ein und es werden unberechtigt Beträge für Spiele von 02 abgebucht

ohne Vertrag mit 02 und Netsize

Netsize ist weder per Mail noch tel. erreichbar

 

dies ist strafbar und ohne jede Vertragsgrundlage

icon

Lösung von bs0 10 April 2014, 23:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

143 Antworten

Keine Info dass 02 Fremdanbieter zulässt

Diese loggen sich ein , weil 02 geschützte Daten unberechtigt weitergibt

O2 zieht Beträge für nie gebuchte Spiele für Betrügerfirma ein

02 sperrt dann Internet und verlangt Gebühren

02 Mitarbeiter fühlen sich nicht zuständig

2 Faxe, 1 Brief, 1 Chat, 6 Telefonate , ca. 10 SMS und trotzdem Ignoranz

 

Deutschlands grösster Saftladen ist 02

Und strafbar ist das ganze auch

 

Bei ähnlichen Vorkommnissen: WEHRT EUCH GEGEN 02

Benutzerebene 2
 

Kann man dir helfen? Wenn das als Erfahrungsaustausch dienen soll, kann ich nur schreiben.

 

o2 nie Probleme

o2 gut Kontakt geführt

o2 Super Firma

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Wie kommst du auf das schmale Brett? Kannst du mal bitte genauer erläutern, wie du dir das mit dem Einloggen vorstellst? Und wenn du keinen Mobilfunkvertrag bei o2 hast, woher sollen sie dann deine Daten haben?

 

Gruß andante

Wie lange arbeitest Du schon fuer O2 ?

 

Das ist doch evident, dass dies eine Mitarbeiterantwort ist

 

lachhaft

zum mitschreiben:

 

02 hat keine Fremdanbietersperre

Fremdanbieter in diesem Fall Netsize loggt sich ein

Gebühren für Netsize zieht 02 ein

Mit Netsize gibt es keinen Vertrag

Das ist nachgewiesen eine Abzockerbande und unerreichbar

Mit 02 gibt es keinen Vertrag Fremdgebühren einzuziehen

 

ergo: Verstoss gegen Datenschutz und unberechtigter Einzug

 

Das müsstest Du als 02 Mitarbeiter doch verstehen

Benutzerebene 2
Ich weiß wie ich mit Leuten zu sprechen habe... das ist glaube ich der Unterschied.

 

Aber ich lass mich gerne umstimmen, wenn du das mal etwas genauer erläuterst..

so -- wie spricht man den mit Leuten DIE UNSERIÖS SIND WIE o2 und Netsize ?

Du kannst gerne für mich anrufen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
kriva schrieb:
zum mitschreiben:

 

02 hat keine Fremdanbietersperre

 

Doch, es heisst Drittanbietersperre und muss wie bei allen Anbietern einmalig beantragt werden.

 

kriva schrieb:
zum mitschreiben:

 

 

Fremdanbieter in diesem Fall Netsize loggt sich ein

Wo? Wie?

 

kriva schrieb:
zum mitschreiben:

 

Gebühren für Netsize zieht 02 ein

 

Eventuell, sofern sie für diese firma Inkasso betreiben, ja.

 

kriva schrieb:
zum mitschreiben:

 

 

Mit Netsize gibt es keinen Vertrag

 

 

Dann widersprichst du der Forderung bei o2 und Nettsize darf dich ggf. verklagen.

 

kriva schrieb:
zum mitschreiben:

 

Das ist nachgewiesen eine Abzockerbande und unerreichbar

Mit 02 gibt es keinen Vertrag Fremdgebühren einzuziehen

 

ergo: Verstoss gegen Datenschutz und unberechtigter Einzug

 

 


Und das weisst du weil?

 

kriva schrieb:
zum mitschreiben:

 

 

Das müsstest Du als 02 Mitarbeiter doch verstehen


Bisher hat noch kein Mitarbeiter hier etwas geschrieben.

wenn ich hier bei allen Themen das Profil von Libermann Super Guru ansehe

dann ist es so klar wie Klosbrühe dass dahinter jemand von 02 steckt

 

miese Mitarbeiter

mieser Service

mieses Vorgehen

 

wen irgendjemand die Daten meines Handys kennt hat er die von 02

und ich habe diese Daten nicht authorisiert

deswegen Verstoss gegen Datenschutz

 

Einzug von Fremdanbietern ohne Einzugsermächtigung und Vertrag ist unzulässig

 

und Sperre des Internets trotz Vertrag ist vertragswidrig

 

Die Flatgebühren wurden stets bezahlt -- nur die Gebühren von Abzocker Netsize nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
kriva schrieb:
Wie lange arbeitest Du schon fuer O2 ?

 

Das ist doch evident, dass dies eine Mitarbeiterantwort ist

 

lachhaft

Gar nicht. Ich bin allerdings schon seit dem 2000 Kunde 😉

Dann freue Dich--aber wissen muss das kein Mensch in diesem Forum in dem es um

unberechtigte Abzocke und Ignoranz geht

Thema verfehlt--setzen

 

Ich habe Probleme mit o2 und Netsize und um das geht es hier

im übrigen sind doch hier die Foren und andere Internetforen voll mit den gleichen

Themen:

--keine Verträge

--unberechtigte Lastschrifteinzüge

--unberechtigte Drittanbieter

--ignorante Mitarbeiter

 

damit wird doch die Seriosität von o2 evident

 

Dass andere Mobilfunkanbieter teilweise nicht besser sind heiligt das nicht

 

Da wird es Zeit, dass der Gesetzgeber oder die EU den Herrschaften das Handwerk legt

Benutzerebene 2
Es muss ja auch keiner wissen das du meinst das wir für o2 arbeiten. Was den Status betrifft, schreib n paar Kommentare die den Leuten gefallen und du bist auch sehr schnell einer.

 

kriva schrieb:
 

Ich habe Probleme mit o2 und Netsize und um das geht es hier


Gerne, dann beantworte bitte bs0's fragen und weich nicht aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du bist ja niedlich! Hättest du gleich richtig geschrieben um was es geht, hätte ich nicht fragen müssen. Setzen werd ich mich nicht, aber legen. Schönen Abend noch 😀

Empfehle einen Kurs an der Volkshochschule für richtiges Lesen

 

ob es einen Kurs für Verstehen gibt weiss ich nicht

kriva schrieb:
Dann freue Dich--aber wissen muss das kein Mensch in diesem Forum in dem es um

unberechtigte Abzocke und Ignoranz geht

Thema verfehlt--setzen

 

Ich habe Probleme mit o2 und Netsize und um das geht es hier

Bleib sachlich!

 

Dir ist hier (von sachkundigen Kunden!) nachvollziehbar dargestellt worden, wie sich die Sache grundsätzlich verhält. Was bei Dir konkret vorgefallen ist, weißt nur Du, aber man kann durchaus den Verdacht haben, dass Du eventuell nicht ganz unschuldig an Deiner Situation bist. Das ist mir aber im Prinzip ganz egal.

 

Nicht egal kann es einem sein, wie Du hier unflätig herumpolterst und jeden attackierst, der nicht Deiner Meinung ist, die übrigens von erstaunlichem Unwissen und frappierender Unbelehrbarkeit zeugt.

 

Mit Deinem peinlichen Auftritt hier bewirkst Du jedenfalls nur, dass Dich kaum ein Mensch mit gesundem Menschenverstand ernst nehmen kann.

 

 

Über Google findet man ja so einiges zu Netsize und sogar noch aus dem Jahre 2010.

 

 

Auch hier im Forum hab ich was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.

 

-> http://hilfe.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/Service-Abo-SMS-von-66245/td-p/523605

 

 

ich habe einen guten Job bei einer seriösen Firma

 

ich will mein Niveau nicht senken um bei 02 zu arbeiten

Mein IQ dürfte auch zu hoch sein für die Personen mit denen ich es bisher bei 02 zu tun hatte

 

Und wer es jetzt noch nicht verstanden hat um was es mir geht, dem werden weitere Infos auch

nicht helfen--ich bin kein Sonderschullehrer

absoluter Profi ??

Evtl. Abteilungsleiter bei 02 ????

VIELEN dANK

DAS IST DIE ERSTE WIRKLICH GUTE iNFO HIER

Benutzerebene 2
kriva schrieb:
ich habe einen guten Job bei einer seriösen Firma

 

ich will mein Niveau nicht senken um bei 02 zu arbeiten

Mein IQ dürfte auch zu hoch sein für die Personen mit denen ich es bisher bei 02 zu tun hatte

Puhh, da hab ich mich aber gerade an meinem Getränk verschluckt. ☺️

 

Bisher wurden die Fragen immer noch nicht beantwortet, so lange kann dir keiner helfen.

kriva schrieb:
absoluter Profi ??

Evtl. Abteilungsleiter bei 02 ????

 

Zuviel der Ehre. Ich bin stinknormaler Kunde. Abteilungsleiter stimmt übrigens so ungefähr, aber nicht bei o2, sondern bei der lieben Polizei... 

Insofern geht Dein Versuch, andere Meinungen oder eine kritische Haltung gegenüber Deinem Auftritt hier als o2-Haltung zu diffamieren, hübsch daneben.   😉

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kriva,

 

Warum beantwortest du meine Fragen nicht? Du hast Probleme mit Netsize. Netsize ist tatsächlich schon öfters negativ aufgefallen, aber die genauen Zusammenhänge mit o2, die du auch noch öffentlich Betrug vorwirfst (Nachweise hast du aber bestimmt dafür) sind mir leider immer noch unklar. Leute mit einem hohen IQ können in der Regel sachlich argumentieren, bzw. diskutieren. Bisher hast du das leider noch nicht geschafft.

 

Und nein, auch ich bin kein o2-Mitarbeiter.

wenn ich mir die Profile von Libermann dem Super Guru und Bs0 so anschaue und

auf über 4600 Beiträge komme und anschliessend die Antworten auf gute Beiträge

bzw. sehr dezidierte Beschwerden lese

dann ist es für mich eigentlich schlüssig wo die beiden arbeiten und welchen

Zweck die Beiträge verfolgen sollen

 

Im übrigen an den so schlauen Polizei-Fuchs---es gibt hier unzählige Beiträge

die von den gleichen Themen handeln wie bei meinem

 

Und ich habe sowohl o2 als auch hier sehr genau mein Thema beschrieben und was ich alles versucht

habe

 

Ich dachte immer die Polizei ist dafürda den Dingen auf den Grund zu gehen statt ignorant abzubügeln

also jemand mit viel Zeit, der nichts zu tun hat als über 3700 Beiträge hier zu schreiben

 

also ich habe in einer halben Stunde Recherche hier in den Foren unzählige Themen

mit unberechtigten Drittanbietern--auch Netsize-- gelesen und über viele unberechtigte

Abbuchungen und über ignorante o2 Mitarbeiter

 

Dazu muss ich nicht Jahre lang hier vor dem Chat sitzen und 3700 Beiträge schreiben