Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein Datenvolumen freigeschaltet


Man hatte versucht die Rechnung von meinem Konto zu buchen. Meine Bank hat den Betrag wieder zurück gebucht. Nun habe ich Montag das Geld überwiesen und bis jetzt ist das Internet immer noch Gesperrt. Obwohl die Zahlung, laut Hotline, bereits eingegangen ist. Auch kann ich keine Data dazu buchen. Ich arbeite viel von unterwegs, auch hängt die ganze Familie in diesem Vertrag mit drin. Sprich, wie kann ich die Freischaltung beschleunigen?


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 14.04.2023, 12.43 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von Vilureef 14 April 2023, 12:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

@Sade.K 

hast du die richtige Kundennummer angegeben?

Falls nicht rufe dort an.

Hallo @Sade.K,

welches Datum steht in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Oder steht da noch offen?

LG

Da steht am 12.04. bezahlt 

Hallo @Sade.K,

dann wird bis spätestens morgen Früh freigeschaltet.

LG

Und ich habe Rechnungsnummer & Kundennummer angegeben.

Herzlich willkommen in der Community @Sade.K und vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef & poales. 💙

@Sade.K ist deine Datenvolumen mittlerweile wieder freigeschaltet?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort