Man hatte versucht die Rechnung von meinem Konto zu buchen. Meine Bank hat den Betrag wieder zurück gebucht. Nun habe ich Montag das Geld überwiesen und bis jetzt ist das Internet immer noch Gesperrt. Obwohl die Zahlung, laut Hotline, bereits eingegangen ist. Auch kann ich keine Data dazu buchen. Ich arbeite viel von unterwegs, auch hängt die ganze Familie in diesem Vertrag mit drin. Sprich, wie kann ich die Freischaltung beschleunigen?
Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 14.04.2023, 12.43 Uhr, o2_Micha
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hast du die richtige Kundennummer angegeben?
Falls nicht rufe dort an.
Hallo
welches Datum steht in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Oder steht da noch offen?
LG
Da steht am 12.04. bezahlt
Hallo
dann wird bis spätestens morgen Früh freigeschaltet.
LG
Und ich habe Rechnungsnummer & Kundennummer angegeben.
Herzlich willkommen in der Community
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank
LG Steffen
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