Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

in der Mein O2 App wird angezeigt, das mein Wechselbonus zum 10.03 deaktiviert wird. Auf den bisherigen Rechnungen war der Bonus nicht sichtbar.

Bei meiner Rufnummerportierung hat es auch paar Probleme gegeben, sodass ich es über ein Formular und nicht über die App mache musste… evtl. ist es daher falsch verbucht.

Muss ich vor dem 10.03 aktiv werden?

Hallo @User101010,

Muss ich vor dem 10.03 aktiv werden?

Nein musst du erstmal nicht. Welche Probleme gab es genau? Konntest du nicht innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsbeginn portieren?

LG


Hallo @User101010 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerade einmal nachgesehen. Die Portierung erfolgte genau 14 Tage nach der Vertragsaktivierung. 

Durch die manuelle Bearbeitung kann es aber sein, dass das System den Wechselbonus nicht mehr von “alleine” gebucht hätte. 

Ich habe ihn dir deshalb gerade eben eingetragen. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. 

Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hats du schon diesen Artikel gelesen ? 

Gruß, Solveig 

 


Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe allerdings jetzt noch keine e Mail bekommen, an dem Status im Mein O2 Bereich hat sich auch noch nichts geändert, Deaktivierung zum 10.03. Sicher, dass der Prozess angestoßen wurde?

Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 6.3.23/20:47

 


Hallo @User101010 ,

doch, ich bin mir sicher. 🙂

Ich sehe auch die Bestätigungsmail, die heute Nacht um 2:36 Uhr an die hinterlegte e-Mail-Adresse gegangen ist. 

Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet ? 

Auf dem Portal kann es tatsächlich etwas dauern, bis die Daten aktualisiert werden. Spätestens nach dem 10.03.2023, wenn auch die Berechtigung rausfällt, wird das Deaktivierungs-Pack nicht mehr zu sehen sein.

Gruß, Solveig 

 


Hallo @User101010,

unter Preise & Rabatte im Online Portal solltest du die 20x 5€ auch sehen.

LG


Deine Antwort