Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community 

vielleicht könnt ihr mir eventuell weiterhelfen. Ich hatte vor kurzem ein großes finanzielles Problem wo ich Handy und Rechnung nicht bezahlen konnte da meine  Tochter (43) 3 Schlaganfälle hatte. 

Die Rechnung habe ich nun bezahlt und der my Handy Ratenplan wurde an KSP übergeben. Das ist seit 30.8 nun auch bezahlt. Nun wollte ich meiner Tochter eine Vertragsverlängerung machen und ihr die Apple Watch und das neue Handy holen. KSP hat mir zugesichert das eine Meldung an O2 raus ist das alles bezahlt ist. Am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter von O2 das es bei mir noch „rot“ ist und das es bis zu 3 Monate dauern kann bis es auf „grün“ gestellt wird. Wann kann ich da nun eine Vertragsverlängerung machen?

Liebe Grüße 

Hallo @Evchen_Zauberstern,

kann dir keiner beantworten. Probiere es Ende Oktober wieder.

LG


Vielen Dank. 


Hey @Evchen_Zauberstern,

willkommen in der o2 Community 💙 

Tut mir Leid, dass du durch so eine schwere Zeit gehen musst 😕 Leider würde ich dir gerne eine konkretere Aussage geben können, aber Vilureef hat hier per se recht. Leider können wir den Zustand nicht ändern. Du könntest einmal bei der Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Eventuell kann man dir da weiterhelfen!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort