Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann erhalte ich meine Rechnung?


Hallo liebe Community,

ich habe letzte Monat meinen ersten Vetrag abgeschlossen, da ich vorher o2 Free L auf meiner prepaid Karte hatte. 
Ich habe den Vetrag o2 Grow für junge Leute und mein Abrechnungszeitraum ist vom 05.xx - 04.xx. Begonnen hat der Vetrag letzten Monat am 12.09 als meine Rufnummermitnahme abgeschlossen ist. Leider habe ich noch keine Rechnung und wollte hier mal fragen wann sie kommen soll? In der App stand kurzzeitig dass meine nächste Rechnung am 12.10 kommt, jetzt steht allerdings am 10.11. wann kommt die Rechnung? 
danke im Voraus:)

icon

Lösung von Vilureef 6 October 2022, 08:00

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

sie kommt am 11./12.10. und wird ca. 1 Woche später abgebucht.

LG

Hallo,

sie kommt am 11./12.10. und wird ca. 1 Woche später abgebucht.

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre dann super. Ich melde mich wenn es So war 

Hallo,

da ich auch eine Kundennummer mit Abrechnungszeitraum 05.-04. habe, kann ich morgen mehr schreiben.

LG

Aktuell habe ich eine Rechnung die in der App in Erstellung ist. Der Vetrag beläuft sich auf 20€ aber die Rechnung beträgt nur 12, woran liegt das?

Hallo,

warte bitte die Rechnung morgen ab, dort wirst du es auf Seite 2 erkennen, was der Grund ist.

LG

 

Hallo @Alex1404 ,

vorab herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich für einen laufenden Vertrag entschieden hast.

Vilureef konnte dir ja bereits mega helfen. 😍 Wie schaut es denn mittlerweile aus? Brauchst du weitere Unterstützung von uns zu deiner ersten Rechnung?

Ich vermute, dass bei dir anteilig die Grundgebühr berechnet wurde, liege ich da richtig? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Danke für die Antwort und Hilfe. Rechnung kam dann zum Angegeben Zeitpunkt. Grundgebühren waren keine fällig, es wurde von der Rechnung noch Guthaben ausgeglichen vom vorherigen Vertrag 

Hallo @Alex1404 ,

lieben Dank, dass du uns auf den Laufenden hältst. 💙 Super, dass sich alles so schnell auflösen konnte dank der mega Unterstützung von Vilureef.

Du bist herzlich willkommen dir ein gemütliches Plätzchen in unserem digitalen Wohnzimmer zu suchen. Hier findet sich bestimmt was passendes für dich. 🤗

Passend zur Jahreszeit suchen wir aktuell die schönsten Werke:

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort