Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

eine Info vorab: Für mein Anliegen hatte ich bereits Kontakt zum KD von o2 über das Kontaktformular aufgenommen. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. eventuell war mein Anliegen nicht klar.

 

Meine Situation: Ich habe meinen Vertragsabschluss bei o2 innerhalb von 14 Tagen widerrufen, trotzdem wurde die erste Monatsgebühr abgerechnet und dafür auch eine Rechnung erstellt. Die Annahme des Pakets samt Smartphone und SIM habe ich direkt via DHL verweigert, die Retoure hat soweit geklappt. Nun habe ich von o2 schon zweimal einen Gutschriftsbeleg erhalten mit dem Hinweis, dass das Guthaben mit zukünftigen Rechnungen verrechnet wird. Das möchte ich natürlich nicht, ich bin ja jetzt kein Kunde von o2 geworden und möchte den Betrag wieder auf meinem Bankkonto sehen.

 

Frage: An wen kann ich mich wenden, der mein Anliegen versteht und der die Rückzahlung initiieren kann? Wie gesagt, ich habe bereits zwei Gutschriftsbelege erhalten, mit denen ich nix anfangen kann.

 

VG, Hermann 

Hallo @DonBattino452 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und habe jetzt eine Auszahlung veranlasst. Du solltest diese dann in Kürze auf deinem Bankkonto auffinden.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort