Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorauszahlung

  • January 18, 2025
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, ich glaube, ich habe letzte Nacht versehentlich auf meinem Mobiltelefon im Voraus bezahlt, aber ich habe nichts per E-Mail erhalten. Es ist möglich, dass dies nicht passiert ist. Wenn ja, kann es storniert werden?
edit o2_Solveig 18.01.2025, 08:46 Uhr verschoben von Prepaid→ o2 Mobilfunk 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@AlexandraN2356 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn du versehentlich zu viel überwiesen hast, kann der Betrag als Guthaben für die nächste Rechnung stehen bleiben. 
Oder hast du auf die falsche Kundennummer überwiesen ? 
Einen Prepaid-Vertrag konnte ich mit der hier verknüpften Rufnummer nicht finden. 
Gruß Solveig 

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 18, 2025

Guten Morgen ​@AlexandraN2356 

was meinst du genau damit du hast etwas im Voraus bezahlt? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hallo ​@AlexandraN2356 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn du versehentlich zu viel überwiesen hast, kann der Betrag als Guthaben für die nächste Rechnung stehen bleiben. 
Oder hast du auf die falsche Kundennummer überwiesen ? 
Einen Prepaid-Vertrag konnte ich mit der hier verknüpften Rufnummer nicht finden. 
Gruß Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2025

Ich wollte sagen, dass ich ein Telefon in Raten gekauft habe und gestern Abend versehentlich den gesamten Betrag bezahlt habe. Kann es storniert werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2025

Ich wollte nach der nächsten Rate suchen und habe versehentlich die Möglichkeit gegeben, den vollen Betrag zu zahlen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hallo ​@AlexandraN2356,
wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die vorzeitige komplette Abbezahlung deines o2 My Handy Vertrages beauftragt ohne es zu wollen, richtig? Du kannst den Vorgang innerhalb von 14 Tagen nach der beauftragung noch stornieren. Entweder du wendest dich schriftlich an uns und teilst uns deinen Wunsch mit oder du wendest dich direkt an unsere Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen werden dann alles notwendige in die Wege leiten.
Liebe Grüße Bianca