Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

von stornierten Bestellung Rechnung bekommen

  • November 11, 2019
  • 5 Antworten
  • 521 Aufrufe

Myd0n0se
Besucher:in

Hallo, 

ich hatte   einen Vertrag abgeschlossen danach habe ich  Widerrufsrechtsformular ausgefüllt und gesendet. Nach 1-2 Wochen habe ich eine Bestätigung von Ihnen erhalten.  Trotzdem habe ich gerade eine Rechnung in Höhe von 43,83 EUR  bekommen  . Ich möchte nicht  diese sim weiter nutzen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Murat Seyrek

Auftragsnummer WSHW3xxxxx48

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.

 

Lösung von bielo

Hat sich überschnitten und es gibt dann eine Gutschrift.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2019

Hat sich überschnitten und es gibt dann eine Gutschrift.


Myd0n0se
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

ich bitte Sie um diese E-Mail rückgängig zu machen… Weil im Konto kein ausreichend Geld gibt. Möchte auch nicht extra 5 Euro für die Mahnung zahlen. 

spacer.gif

Guten Tag Herr Seyrek,

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Der offene Rechnungsbetrag wird am 18.11.2019 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX27 (BIC WELADED1HEM) eingezogen.

Mit freundlichen Grüßen


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Es ist wie im vorhergehenden Beitrag geschrieben wurde.


bielo
Legende
  • November 12, 2019

Wenn es dir zu unsicher ist, ruf die Hotline an. Eilige Dinge klärt man nicht in einem Forum.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 14, 2019

Hallo @Myd0n0se,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje