Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vetragsgebühren zu hoch nach Tarifwechsel

  • April 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe bei einer Vertragsverlängerung den Tarif gewechselt. Von FREE Unlimited (59.99) auf Free Unlimited Smart...(39.99)

Eine Bestätigung habe ich erhalten und in der O2 App wird auch der neue Tarif angezeigt. Allerdings zum alten Preis von 59.99 €... Anstelle von 39.99 für den Smart Tarif. 

Soll ich  warten ob das noch geändert wird, da die Verlängerung keine 24 Stunden her ist??

 

Mfg

Sascha Dörner 

Lösung von Anonymous

Bei o2 läuft das so: erst kommt eine Bestätigungsmail über die (reine) Vertragsverlängerung, dann (meist am nächsten Tag) eine weitere, nämlich die Mail mit dem neuen Tarif. Dann ist der neue Tarif auch in der App oder online im Kundenportal Mein o2 sichtbar.

3 Antworten

  • Lösung
  • April 21, 2020

Bei o2 läuft das so: erst kommt eine Bestätigungsmail über die (reine) Vertragsverlängerung, dann (meist am nächsten Tag) eine weitere, nämlich die Mail mit dem neuen Tarif. Dann ist der neue Tarif auch in der App oder online im Kundenportal Mein o2 sichtbar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

So sieht es aus. Die App zeigt den neuen Tarif aber zum alten Preis. Leider

 

 

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)


  • April 21, 2020

Keine gute Idee, seine Rufnummer in einem weltweit einsehbaren, öffentlichen Internetforum zu posten. :wink:

Über die Funktion “Ändern” durch einen Klick auf die drei Punkte rechts unten kannst Du Deinen Beitrag noch für eine kurze Zeit editieren.