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Ich habe eine Rechnung bekommen. ich habe schon die Rechnung bezahlt. Im Verwendungszweck habe ich mit „Kundennummer xxxxxxxxxx“ eingetragen. Aber in der Webseite schreibt noch „derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung.“ 
Wissen Sie warum? Oder soll ich im Verwendungszweck nur „xxxxxxxxxx“ schreiben?

Ich wollte nicht noch einmal das Geld überweisen, gibt es dafür eine Lösung?

bitte entferne deine Kundennummer aus dem Beitrag, das ist hier weltweit öffentlich.

 

hi, es dauert durchaus einige Tage bis die Überweisung

deinem Kundenkonto zugerechnet wird,

und das Portal aktualisiert wird.

Wie lange ist die Überweisung her?

wenn die Kundernummer stimmt sollte die Zuordnung kein Problem sein.

Falls es nicht bald richtig angezeigt wird,

bitte wende dich an den Kundenservice und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden,

um die Zuordnung zu prüfen.

mfg


Hallo,

bei einer Überweisung darf im Verwendungszweck nur die Nummer stehen, nicht das Wort „Kundennummer“.

Dadurch gibt es Probleme bei der Zuordnung. Warte bitte noch ein paar Tage, wenn der Eintrag nicht spätestens am Mittwoch verschwindet, würde ich nochmal nachhaken.

LG


Vielendank für die Antworten! Ich habe das Geld gestern überwiesen, dann warte ich zuerst ein paar Tage und gucke mal was passieren würde.


Und wie soll ich mit dem Kundenservice kontaktieren? Gibt es dafür eine E-Mail Adresse?


nö, keine Emailadresse, möchte O2 nicht

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/


Vielen Dank!!


Herzlich willkommen in unserer Community @Jitong,

 

du hast ja bereits wunderbare Tipps erhalten. :relaxed:

 

Hat es geklappt mit der automatischen Zuordnung der Überweisung zu deinem Kundenkonto?

 

Viele Grüße,

Katja :cloud_snow:


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