Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragszahlung, Zahlungsbetrag hat sich erhöht

  • November 17, 2024
  • 9 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich habe eine Vereinbarung getroffen, in der der monatliche Zahlungsbetrag mit 49,99 angegeben ist. In meinem persönlichen Konto wird der Betrag mit 90,45 angezeigt. Aus welchem ​​Grund hat sich der Zahlungsbetrag im Rahmen der Vereinbarung ohne mein Wissen geändert?

Edit o2_Kathi 17.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

In meinem persönlichen Konto wird der Betrag mit 90,45 angezeigt.

meinst du in der Rechnung? Auf Seite 2 steht wie sich die 90,45 EUR zusammensetzen.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 17, 2024

In meinem persönlichen Konto wird der Betrag mit 90,45 angezeigt.

meinst du in der Rechnung? Auf Seite 2 steht wie sich die 90,45 EUR zusammensetzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

Ich meine, dass der Zahlungsbetrag heute im Rahmen der Vereinbarung abgeschrieben werden sollte.  das ist nicht passiert.  und auf der Website wird im Kontobereich darauf hingewiesen, dass die Abschreibung am 27. November 2024 erfolgen wird.  in Höhe von 90,45.  Warum beträgt der Betrag 90,45 und warum wurde die Abschreibung heute nicht vorgenommen???


Bumer
Legende
  • November 17, 2024

Leider ist mir nicht klar was du meinst. 🤷‍♂️


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 17, 2024

@Android262860 

Ist das ein Neuvertrag? 

 

Dann könnte es Anschlusspreis + anteilige Grundgebühr sein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

Ja, das ist ein neuer Vertrag. Den Anschluss habe ich als Anzahlung bezahlt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 17, 2024

@Android262860 

 

Schau auf Seite 2 der Rechnung. 


Bumer
Legende
  • November 17, 2024

Die wird es wahrscheinlich noch gar nicht geben, wenn erst am 27.11. der Einzug erfolgt.


o2_Marie
  • Team
  • November 21, 2024

Hallo ​@Android262860 , 
schön, dass du in der Community bist - herzlich Willkommen 😊.
Unsere Expert:innen haben dir bereits den richtigen Weg gezeigt. Auf der zweiten Seite deiner Rechnung findest du detailliert, wie sich deine Rechnung zusammensetzt. Wie du dahin kommst? In Mein o2 findest du deine Rechnungsansicht.
Wo hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße
Marie
 


o2_Marie
  • Team
  • November 27, 2024

Hallo ​@Android262860,

konntest du auf der zweiten Seite deiner Rechnung den Betrag nachvollziehen?
Kann ich dich noch unterstützen? Schreibe mir gerne hier 😊.

Viele Grüße
Marie