Hallo,
Bin nicht sicher ob das der richtige Forumszweig ist, Entschuldigung schobmal falls ich hier falsch bin - wusste nicht wo sonst.
Folgendes: ich habe per online Vertragsverlängerung das Angebot Samsung Galaxy s6 Edge + gratis Tablet abgeschlossen.
Um das Tablet zu erhalten benötige ich zur Registrierung eine Rechnungs-/belegnummer, jedoch habe ich von o2 lediglich eine auftragsbestätigung, sowie einen Lieferschein bekommen.
Dort sind eine Menge verschiedener Nummern: Auftragsnummer, Kundennummer, Lieferschein Nummer, aber keine offizielle rechnung, geschweige denn eine Rechnungsnummer.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Das Angebot endet am 08.09.
Danke für jegliche Bemühungen!
Seite 1 / 1
Die Rechnung kommt per Post.
Hallo Heindlowitsch.
Den Ratenplan erhältst du einige Tage später per Post.
Am 29.08.2015 wurde dir Rechnung verschickt, du solltest nicht mehr lange warten müssen.
Gruß
Antje
Den Ratenplan erhältst du einige Tage später per Post.
Am 29.08.2015 wurde dir Rechnung verschickt, du solltest nicht mehr lange warten müssen.
Gruß
Antje
Hallo,
gleiches Problem...
Wie lange dauert es in der Regel bis der Ratenplan geschickt wird? Habe alle bisherigen Belege hochgeladen. Diese waren aber leider nicht ausreichend :-(
In 5 Tagen entfällt mein Anspruch auf das Tablet, wenn ich bis dahin nicht eine Rechnung mit EAN des Gerätes, Produktbezeichnung, Angaben zum Händler, etc. hochladen konnte.
VG
gleiches Problem...
Wie lange dauert es in der Regel bis der Ratenplan geschickt wird? Habe alle bisherigen Belege hochgeladen. Diese waren aber leider nicht ausreichend :-(
In 5 Tagen entfällt mein Anspruch auf das Tablet, wenn ich bis dahin nicht eine Rechnung mit EAN des Gerätes, Produktbezeichnung, Angaben zum Händler, etc. hochladen konnte.
VG
Hallo korniiiiiiii,
dein Ratenplan dürfte eigentlich schon bei dir sein. Laut Datensatz ist er am 03.09. versendet worden.
Gruß,
Carina
dein Ratenplan dürfte eigentlich schon bei dir sein. Laut Datensatz ist er am 03.09. versendet worden.
Gruß,
Carina
Hallo,
leider ist bis heute kein Ratenplan bei mir angekommen. Am vergangenen Montag habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort konnte man mir leider nicht sagen, ob weitere Belege versandt wurden bzw. noch versendet werden. Könnten Sie mir den Beleg per Mail schicken?Oder nochmals per Post...
Vielen Dank im Voraus.
korniiiiiiii
leider ist bis heute kein Ratenplan bei mir angekommen. Am vergangenen Montag habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort konnte man mir leider nicht sagen, ob weitere Belege versandt wurden bzw. noch versendet werden. Könnten Sie mir den Beleg per Mail schicken?Oder nochmals per Post...
Vielen Dank im Voraus.
korniiiiiiii
Hallo korniiiiiiii,
das Versenden des Ratenplans per Mail ist leider nicht möglich. Ist denn deine hinterlegte Kontaktadresse in Bingen noch aktuell?
Gruß,
Carina
das Versenden des Ratenplans per Mail ist leider nicht möglich. Ist denn deine hinterlegte Kontaktadresse in Bingen noch aktuell?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.