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Vertragsverlängerung mit extremen Hindernissen

  • July 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag nach sehr langem Hin- und Her verlängert.
Die erste Rechnung nach der Verlängerung passt jedoch absolut nicht zu dem Besprochenen.
Die Folge- Rechnung ist korrekt.
Trotz Zusage einer Gutschrift über EUR 15, ist dies Gutschrift nicht gewährt worden.
Ich habe deshalb meine Bank angewiesen, die nächste Lastschrift nicht mehr einzulösen.
Was kann ich noch tun, damit das Thema nun endlich ordentlich gelöst wird ?
ich bin bereits Kunde, seit “Viag Interkom”.

Viele Grüße

Lösung von Bollermann

Kann es sein, dass die 1. Rechnung noch anteilig den alten Tarif und anteilig den neuen Tarif und Rabatt drin hatte? 

 

Hast du die Seite 2 der Rechnung geprüft? 

 

Dass du Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren kannst, hast du auch gelesen? 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

ps: Der Kundenservice per Chat ist wirklich “unterirdisch”


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • July 21, 2023

Kann es sein, dass die 1. Rechnung noch anteilig den alten Tarif und anteilig den neuen Tarif und Rabatt drin hatte? 

 

Hast du die Seite 2 der Rechnung geprüft? 

 

Dass du Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren kannst, hast du auch gelesen? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2023

Hallo @Schade2,

konntest du noch einmal einen Blick auf deine Rechnung werfen und passt die Vermutung von Bollermann, dass es hierbei um eine anteilige Berechnung geht, da die Verlängerung eventuell während des laufenden Abrechnungszeitraumes durchgeführt wurde? Neben den einzelnen Positionen sollte ein Zeitraum angegeben sein.

Wenn dort für dich weiterhin nicht hervorgeht, wie es dazu gekommen ist, dann melde dich hier gerne wieder und wir schauen uns das genauer an.

VG
Dennis