Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo...kann mir jemand sagen warum das da steht...??...keine offe Rechnung usw...

möchte gern den Vertrag verlängern..

 

(Verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung, o2 Michi)

Ruf doch an und frage nach was das Problem ist ;-)


Hallo,

und zwar die Hotline und dich dann in die Rechnungswesenabteilung verbinden lassen. Dort lässt sich das klären.

LG


Hallo @Gamer77 :relaxed:

 

konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Hattest du die Kollegen evtl. schon angerufen und nachgefragt oder können wir noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Michi


Nein hab noch nicht angerufen... könnt gern unterstützen


Hallo @Gamer77,

 

alles klar. Ich habe dir eben eine private Nachricht von @o2_Support geschickt, welche du in deinem Posteingang abrufen kannst.

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort