Betrug an Kunden.
Vertragsverlängerung wird angeboten bevor der alte Vertrag abläuft.
Davor hatte man einen Rabatt auf den alten Vertrag , nun wird die neue Rabattierung auf 24 Monaten neu geschlossen obwohl der alte noch drei Monate läuft . Nach Ende der 24 Monate muss man nun die volle Rechnung bezahlen ohne das man einen Rabatt bekommt , von Seiten von O2 sagt man nur das man da nichts machen kann da ja die Rabattierung auf 24 Monate laufen.
Das ist absoluter Betrug am Kunden .
Davor 10€ bezahlt und nur weil man gekündigt hat auf 40€ .
Danke O2 mich habt ihr als Bestandskunden auf ewig verloren.
Seite 1 / 1
Kein Betrug. Lies einfach mal die Vertragsbedingungen. Hast Du damals so akzeptiert.
Wenn damals vorzeitig verlängert mit 24-Monats-Rabatt, dann laufen die Rabatte logischerweise vor Vertragslaufzeit-Ende ab, weil die neue Laufzeit damals an die alte angehängt wurde. Heute kann das nicht mehr passieren, weil heutzutage bei vorzeitiger Verlängerung Rabatte und neue Laufzeit parallel ab sofort laufen.
Wenn damals vorzeitig verlängert mit 24-Monats-Rabatt, dann laufen die Rabatte logischerweise vor Vertragslaufzeit-Ende ab, weil die neue Laufzeit damals an die alte angehängt wurde. Heute kann das nicht mehr passieren, weil heutzutage bei vorzeitiger Verlängerung Rabatte und neue Laufzeit parallel ab sofort laufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.