Ich habe ähnliches Problem mit meinem Vertrag.
Ich habe O2 via Facebook kontaktiert. Habe Ihnen alle Informationen zukommen lassen und muss nun wieder seit Tagen auf meine Antwort warten.
Ich habe heute wieder versuhct anzurufen... Das übliche...
Der nächste Abrechnungszyklus ist bei mir um den 03.09. Ich werde euch meine Einzugsermächtigung entziehen und euch jeden Cent zurück überweisen lassen wenn Ihr das nicht zügig in den Griff bekommt! Und ihr braucht auch nicht denken, dass Ihr dann die 19€ wegen Bankgebühren berechnen könnt! Der fehler liegt bei euch! Aller letzte Chance das zu regeln.
Alle Zusagen habe ich schriftlich von euch (Sie erhalten 24Monate Rabattierung) und ihr nehmt einfach alles wieder raus... Man kanns ja mal versuchen... Ist das nicht bis zur nächsten Rechnung geklärt, bin ich beim Verbraucherschutz! Das ist Vertragsbruch was ihr da begeht! Lasst mich das mal machen, dann kommt ihr ganz schnell mit Inkassobüro und so nem Schrott um die Ecke...!
Unverschämt ist das. Ich bin Sauer!
Und noch was: Stellt mehr Personal ein verdammt! Ach ne, müsst ihr ja nichtmehr... die Netzkonkurrenz ist ja gekauft... wozu dann noch Service bieten... Jetzt haben wir eh alle im Sack....
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Ich habe deinen Beitrag mal vom anderen Thread abgetrennt. Es wäre auch besser, wenn du nur einen Kontaktweg nutzt. Hier dauert es derzeit auch länger.
Ich hätte von vorneherein nur den telefonischen Kontakt genutzt, aber das ist ja unmöglich! Auch mein Angebot das man mich Anrufen könne um das zu klären wurde ignoriert. Das wäre der schnellste und einfachste Weg gewesen...
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