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Hallo,

wiederholt wurde mir ein zu hoher Betrag abgebucht, obwohl ich meinen Vertrag rechtzeitig geändert habe.

Um weniger zu zahlen habe ich den Vertrag Ende September erneut verlängert, geändert hat sich an den Abbuchungen trotzdem nichts...

Der Service in solchen Fällen ist katastrophal. 

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Lösung von stefanniehaus 3 November 2020, 06:32

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2 Antworten

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Was ist dein Anliegen?

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Wann hast du genau was gemacht und was wird dir fälschlicher Weise berechnet?

Hi @No0ne,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Was @stefanniehaus an Infos meint ist dein gewählter Tarif und was du an Optionen gebucht hast. Führst du vielleicht Gespräche ausserhalb deiner Flat oder hast du Abos gebucht?

Details aus der Rechnung sind daher hilfreich, um dich bei deinem Anliegen zu unterstützen. 

Du kannst deine Rechnung, sofern dein Anliegen noch nicht geklärt ist, gerne anonymisiert, also ohne persönliche Daten, hier einmal hochladen, dann schauen wir uns das gerne mit dir zusammen an.

 

Liebe Grüße

Larissa

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