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Vertragsinhaber wechsel Kostenerstattung

  • June 12, 2020
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Neulich habe ich einen Vertragsinhaberwechsel vollzogen und hier in der Community darauf aufmerksam gemacht, dass ich der Vertrag nur verlängert worden ist, da mir versichert worden ist, keine Vertragsinhaberwechsel-Gebühren zahlen zu müssen. Ein o2 Mitarbeiter hat mir hier dies versichern können, und vorgeschlagen, einfach das bild der Rechnung hier anzufügen, damit ich eine Erstattung bzw. Gutschrift erhalte. Leider (und das ist ärgerlich und typisch) kann ich meine letzten Fragen bzw Antwortern hier nicht mehr sehen. Deshalb jetzt der neue text… bitte um Gutschrift (voll findet ihr ja den letzten Dialog)

die 25,xxx bekomme ich gutgeschrieben. 

 

 

Edit by o2_Steffen: Bild anonymisiert

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Jnjnjnjn333,

danke für deine Nachricht. Schön, dass wir den Sachverhalt so schnell klären konnten! :blush:

Wenn weiterhin Fragen auftauchen, schau gern nochmal bei uns vorbei. Oder wir freuen uns auch über deinen Besuch bei uns im digitalen Wohnzimmer:blue_heart:

Viele Grüße

Vivian

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wo ist dir das denn zugesagt worden?

Hier im Forum sind alle Beiträge einer Person der letzten x Jahr (10 oder mehr) ersichtlich.

Oder hast du hier unter einem anderen Accountnamen geschrieben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Hier in diesem Forum. Vielleicht ist mein Beitrag nicht mehr ersichtlich, da ich damals noch zusammen mit dem ersten Vertragsinhaber (meiner Mutter) von ihrem Account aus geschrieben habe. Diesen Account gibt es jetzt ja nicht mehr da die Telefonnummer auf meinen Namen läuft. 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 19, 2020

Hallo @Jnjnjnjn333,

irgendwas klingelt da bei mir… :thinking:

Ich schau mir das gerne an. Bitte schick mir deine Kundendaten einmal per Privatnachricht an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @Jnjnjnjn333,

danke für deine Nachricht. Schön, dass wir den Sachverhalt so schnell klären konnten! :blush:

Wenn weiterhin Fragen auftauchen, schau gern nochmal bei uns vorbei. Oder wir freuen uns auch über deinen Besuch bei uns im digitalen Wohnzimmer:blue_heart:

Viele Grüße

Vivian