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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Oktober das erstes Mal versucht eine SIM Karte zu bestellen, jedoch hat es nicht geklappt nachdem ein Mitarbeiter mich angerufen hat. Das zweite mal unter dem Kundennummer XXXXXXXXXX habe ich noch mal bestellt, doch habe ich wieder keine SIM Karte per Post bekommen. Aber dafür eine Email das ab 11.12.2024 eine zahlende Betrag von meine Konto abgezogen wird? Wie kann das sein? 
Edit o2_Bianca 12.12.24: Kundennummer entfernt

Eingezogen.

Hast du diesbezüglich mit der Kundenbetreuung gesprochen? Eventuell die Adressdaten abgleichen.


Ja trotz dessen habe ich meine SIM Karte bekommen


[…] trotz dessen habe ich meine SIM Karte bekommen.

na dann ist ja alles gut.


Sorry Schreibfehler nicht bekommen 


Wie lange ist die letzte Bestellung her?


Fast ein Monat


Dann solltest du dich erneut an den Kundenservice wenden.


Wo finde ich es ?


https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo ​@MIXUE2006, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂. Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Ersatzkarte bestellt hast, die berechnet wurde aber diese noch nicht erhalten hast?

Da du hier mit einem Interessenten Account angemeldet bist, kann ich mir leider deine Daten nicht angucken. Falls du es möchtest, dass wir hier für dich nachschauen, erklären wir dir in diesem Beitrag, wie du dich für die Community registriert: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

VG, Senay


Ja ich habe seit Monaten meine Simkarte nicht bekommen, aber dafür eine Rechnung 


Hallo ​@MIXUE2006,
entschuldige, aber ich muss doch noch einmal genauer nachfragen. Geht es um einen Neuvertrag wo die SIM-Karte nicht angekommen ist oder geht es um einen SIM-Karten Tausch für einen bereits länger bestehenden Vertrag? Hast du die Adresse schon in deinen Daten geprüft? Steht denn dein Name am Briefkasten? 
Viele Grüße Bianca


Neu


Hallo ​@MIXUE2006 ,
ein Vertrag ist seit dem 04.11.2024 aktiv, alles andere wurde storniert. 
Du kannst entweder nochmal bei der Hotline anrufen und dir Ersatzkarten für diesen Vertrag schicken lassen oder du gehst in einen o2 Shop und läßt dir da Ersatzkarten geben.
Keine neuen Vertrag bitte. Nur Ersatzkarten für den schon bestehenden Vertrag. 
Gruß, Solveig 


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