Mein Vertrag wurde Fristgerecht zum 06.12.20 gekündigt (so steht es auch auf der Rechnung).
Aber ich erhalte weiterhin Rechnungen! Erstattet mir sofort mein Geld wieder zurück.
hi, Rechnungen sind schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.
Forderungen in einem Kunden helfen Kunden Forum kannst du zwar stellen,
aber eine Form der Reklamation ist das nicht.
was steht denn auf der Rechnung?
was wird da berechnet?
mfg
Von wann ist die Rechnung? Wann ist der Abrechnungszeitraum? Und was genau wurde berechnet? Ist der Vertrag deaktiviert worden?
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir berechnen ja immer nachträglich, es könnte sich also um die Abschlussrechnung handeln.
Magst du die Fragen von
Gruß
Antje
Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Livechat von euch. Ihr habt tatsächlich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen trotz Kündigung. Mir wird nun der Betrag der letzten beiden Rechnung zurückerstattet.
Haben die Kollegen das etwas genauer erklärt, ist die Deaktivierung aufgrund eines Systemfehlers nicht durchgelaufen?
Ich verstehe richtig, dass die Abschaltung jetzt erfolgt und der Fall geklärt ist?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.