Mein Name ist Rahul XXXXXXXX und ich war bis zum 26.06.2023 Kunde der o2-Mobilfunkdienste. Meine Kundennummer war - XXXXXXX. Ich habe meine Rufnummer zu Vodafone portiert und meinen o2-Vertrag gekündigt. Da ich meinen Vertrag 3 Monate vor Vertragsende gekündigt hatte, wurde mir eine vorläufige Nummer zugeteilt und ich erhielt eine Kündigungsbestätigung darüber zum Vertragsende. Die entsprechende Dokumentation finden Sie im Anhang.
Selbst nach Monaten der Kündigung wurde mir mehrfach von meinem Bankkonto eine Telefonnummer und eine SIM-Karte abgebucht, die ich nicht einmal besitze! Ich habe mich an eine der o2-Filialen hier in Düsseldorf gewandt und sie über mein Problem informiert. Mir wurde geraten, einen Brief zu schreiben und Einzelheiten zu allem zu schildern.
Daher schreibe ich Ihnen, um dieses Problem zu lösen und Sie um die Rückerstattung des Betrags zu bitten, der in den letzten 6 Monaten als Rechnungszahlung von meinem Konto abgebucht wurde. Ich sende Ihnen Kopien der Portabilitätsbestätigung, der Kündigung meines Vertrages und der von meinem Konto abgebuchten Rechnung.
Edit o2_Cora 22.01.24: Persönliche Daten entfernt