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Mein Name ist Rahul XXXXXXXX und ich war bis zum 26.06.2023 Kunde der o2-Mobilfunkdienste. Meine Kundennummer war - XXXXXXX. Ich habe meine Rufnummer zu Vodafone portiert und meinen o2-Vertrag gekündigt. Da ich meinen Vertrag 3 Monate vor Vertragsende gekündigt hatte, wurde mir eine vorläufige Nummer zugeteilt und ich erhielt eine Kündigungsbestätigung darüber zum Vertragsende. Die entsprechende Dokumentation finden Sie im Anhang.

Selbst nach Monaten der Kündigung wurde mir mehrfach von meinem Bankkonto eine Telefonnummer und eine SIM-Karte abgebucht, die ich nicht einmal besitze! Ich habe mich an eine der o2-Filialen hier in Düsseldorf gewandt und sie über mein Problem informiert. Mir wurde geraten, einen Brief zu schreiben und Einzelheiten zu allem zu schildern.

Daher schreibe ich Ihnen, um dieses Problem zu lösen und Sie um die Rückerstattung des Betrags zu bitten, der in den letzten 6 Monaten als Rechnungszahlung von meinem Konto abgebucht wurde. Ich sende Ihnen Kopien der Portabilitätsbestätigung, der Kündigung meines Vertrages und der von meinem Konto abgebuchten Rechnung.

Edit o2_Cora 22.01.24: Persönliche Daten entfernt

du solltest hier keine persönlichen Daten veröffentlichen

hier ist alles weltweit öffentlich.


Hallo @aditidubey und willkommen in unserer Community 🤗

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast.

Dir sind also keine weiteren Verträge bekannt, die du mal abgeschlossen hast bei uns?

Du hast auch immer die Rechnungen dazu bekommen, hast du da auch keine Infos dazu gefunden?

Funktioniert dein Mein o2 Login noch - kannst du da nachsehen?

Schöne Grüße, Kathi

 


Moin @aditidubey,

ist aus deiner Sicht mittlerweile alle gelöst? 

Melde dich gern jederzeit hier wieder wenn du Fragen hast 💡

LG, Kathi


@o2_Kathi 

Beantworten Sie alle Fragen der Reihe nach:

1. Nein, ich habe keine Verträge, die ich vorsätzlich mit o2 abgeschlossen und unterzeichnet habe.

2. Nein, ich konnte keine Informationen darüber finden, warum und wie mir die Rechnung trotzdem in Rechnung gestellt wurde, da ich keinen Zugriff auf eine o2-SIM-Karte oder Handynummer hatte.

3. Wie würde mein o2-Login funktionieren, wenn ich keine bei o2 registrierte Handynummer habe?

Und nein, mein Problem besteht immer noch. Ich habe auch einen physischen Brief an o2 geschickt, in dem ich sie über das gesamte Problem informierte.

 

 


Danke für die Rückmeldung @aditidubey. 👍😊

Und super, dass du dein Anliegen bereits auch schriftlich bei uns eingereicht hast, um das ganze genau zu klären.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir leider nicht die direkte Möglichkeit in das System für dich zu schauen.

Bist du noch im Besitz deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl? Falls ja, können wir mit der alten Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl für dich im System nachschauen.

Hierfür würden wir jedoch in die privaten Nachrichten wechseln, um dort die benötigten Daten austauschen zu können (bitte nicht hier öffentlich nennen).

Magst du uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du noch im Besitz dieser Daten bist? Danach würdest du eine private Nachricht von unserem o2Support-Account erhalten.

Vielen Dank

LG Steffen


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