Hallo liebe o2 Supporter,
nach über 3 Monaten hieß es heute, meine Anfrage wird bearbeitet? Jetzt mal im Ernst, ich habe langsam das Gefühl, dass man als Kunde nicht ernst genommen wird. Ich habe so oft angerufen und immer hieß es was anderes. Erst nach dem ich selber alles geklärt hatte und die externen Unternehmen meinten, dass die aus der sache raus wären und o2 schon längst die Bestätigung erhalten hatte, mir aber immer gesagt wurde, dass die Bestätigung nicht da wäre, hieß es aufeinmal, es wird noch bearbeitet. Ich kann verstehen, dass es etwas dauert aber doch nicht über 3 Monate um eine Bestätigung zu kontrollieren. Ich bitte euch, corona betrifft jeden und ich muss meine Raten ja auch ganz normal weiter bezahlen, egal ob man sein Job verliert oder nicht. Da erwarte ich dann, die gleiche Unterstützung von Ihrer Seite. Ich möchte mir einen Smartphone bestellen und kann es seit über 3 Monaten nicht, weil angeblich die Bearbeitung solange dauern würde. Dafür ist die Kundenbetreuung doch da aber mir wird immer gesagt wir können da nichts machen und müssen warten auf unbestimmte Zeit. Ich warte nur noch diese Woche ab und dann lasse ich die Kündigung auslaufen. Ich hatte zwar gekündigt aber wollte noch letzte Chance geben aber es heißt immer noch geht noch nicht bitte warten sie. Ich bezahle meine Raten ganz normal und kann aber mein Konto nicht nutzen. Wozu ist man dann Kunde? Natürlich können die Mitarbeiter nichts dafür aber bisschen mehr Bemühung, hätte ich mir schon gewünscht. Sie sind doch alle in der gleichen Firma und können doch eben mal die Abteilung anrufen und fragen wie es aussieht oder ist es Ihnen verboten worden miteinander zu kommunizieren? Wird mein Konto diese Woche nicht freigeschaltet, kündige ich alle meine Verträge und komme auch nie wieder zurück! Tut mir leid aber sowas geht gar nicht. Ich hatte immer Verständnis habe über 3 Monate geduldig gewartet aber wenn die Mitarbeiter über 3 Monate brauchen um eine Bestätigung anzugucken, dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe es sogar persönlich per Brief gesendet, damit man es direkt vor den Augen haben. Ist es zuviel verlangt, wenn man einfach nur will, dass das Konto wofür man bezahlt auch benutzbar ist?