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Hallo liebe o2 Supporter,

nach über 3 Monaten hieß es heute, meine Anfrage wird bearbeitet? Jetzt mal im Ernst, ich habe langsam das Gefühl, dass man als Kunde nicht ernst genommen wird. Ich habe so oft angerufen und immer hieß es was anderes. Erst nach dem ich selber alles geklärt hatte und die externen Unternehmen meinten, dass die aus der sache raus wären und o2 schon längst die Bestätigung erhalten hatte, mir aber immer gesagt wurde, dass die Bestätigung nicht da wäre, hieß es aufeinmal, es wird noch bearbeitet. Ich kann verstehen, dass es etwas dauert aber doch nicht über 3 Monate um eine Bestätigung zu kontrollieren. Ich bitte euch, corona betrifft jeden und ich muss meine Raten ja auch ganz normal weiter bezahlen, egal ob man sein Job verliert oder nicht. Da erwarte ich dann, die gleiche Unterstützung von Ihrer Seite. Ich möchte mir einen Smartphone bestellen und kann es seit über 3 Monaten nicht, weil angeblich die Bearbeitung solange dauern würde. Dafür ist die Kundenbetreuung doch da aber mir wird immer gesagt wir können da nichts machen und müssen warten auf unbestimmte Zeit. Ich warte nur noch diese Woche ab und dann lasse ich die Kündigung auslaufen. Ich hatte zwar gekündigt aber wollte noch letzte Chance geben aber es heißt immer noch geht noch nicht bitte warten sie. Ich bezahle meine Raten ganz normal und kann aber mein Konto nicht nutzen. Wozu ist man dann Kunde? Natürlich können die Mitarbeiter nichts dafür aber bisschen mehr Bemühung, hätte ich mir schon gewünscht. Sie sind doch alle in der gleichen Firma und können doch eben mal die Abteilung anrufen und fragen wie es aussieht oder ist es Ihnen verboten worden miteinander zu kommunizieren? Wird mein Konto diese Woche nicht freigeschaltet, kündige ich alle meine Verträge und komme auch nie wieder zurück! Tut mir leid aber sowas geht gar nicht. Ich hatte immer Verständnis habe über 3 Monate geduldig gewartet aber wenn die Mitarbeiter über 3 Monate brauchen um eine Bestätigung anzugucken, dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe es sogar persönlich per Brief gesendet, damit man es direkt vor den Augen haben. Ist es zuviel verlangt, wenn man einfach nur will, dass das Konto wofür man bezahlt auch benutzbar ist?

Ich habe quasi das selbe Problem.

Ich hab mir jetzt ein s10+ bestellt gehabt und dann hab ich ein alternativangebot bekommen mit einer einmaligen Zahlung i.h.v. 190€. Leider habe ich die Email zu spät gelesen weil ich im Urlaub war, und das Angebot war nicht mehr gültig. Wenn ich jetzt bestelle geht es nicht mehr. Auch den Vertrag kann ich nicht verlängern...

Hallo,

bei mir taucht auch andauernd die Meldung: "Es gibt Unklarheiten zu Ihrer Rechnung". Ich habe alles bezahlt und habe auch die Erledigungsbestätigung an o2 gesendet aber mein Konto wird immer noch nicht freigegeben. Ich will mir ein neues Smartphone holen aber kann es die ganze Zeit nicht. Ich meine dafür ist man ja Kunde und auch, wenn man damals Probleme mit der Rechnung hatte aber alles bezahlt hatte, muss es ja möglich sein, dass man sein Konto normal benutzen kann. Als treuer Kunde erwarte ich wenigstens, dass man normale Bestellungen durchführen kann. Wenn ich diese Woche mir mein Wunsch Smartphone nicht bestellen kann (eigentlich wollte ich sogar zwei bestellen), dann lasse ich die Kündigung auslaufen und wechsele den Anbieter. Ich verstehe ihr habt viel zu tun aber seit Monaten, nichts bestellen zu können ist echt traurig. Ich hoffe ein o2 Supporter versteht mich und löst mein Problem. Ansonsten bin ich leider weg. Mir tut es mehr weh als euch ich weiß das. Ihr habt ja genug Kunden. Ich werde ja sehen ob mein Anliegen ernst genommen wird. Ein Update schreibe ich Ende dieser Woche. 


Hallo Steffen,

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich möchte für mich und meinen Mann die beiden Smartphones bestellen, das IPhone 12 pro und das Samsung Galaxy s21 ultra aber ich kann es nicht, weil seit Monaten bei mir die Meldung, "Es gibt Unklarheiten..." auftaucht. Ich hatte die Erledigungsbestätigung auch per Post nochmal gesendet, obwohl ich dachte, wenn man ja alles bezahlt hat wird das Konto automatisch wieder freigegeben. Ich hatte letztes Jahr eine Rechnung vergessen aber das alles habe ich auch letztes Jahr bezahlt. Komischerweise wird mein Konto trotzdem nicht freigegeben. Ich hatte auch mit recht und Inkasso telefoniert, die eine Kollegin meinte ich solle nochmal die Erledigungsbestätigung senden, was ich tat. Ich möchte einfach, dass mein Konto wieder komplett zur Verfügung steht. Wenn ich nicht bezahlt hätte, kann ich das ja noch verstehen aber alles wurde bezahlt. Ich musste ungewollt meinen kompletten Vertrag kündigen, da niemand sich drum kümmert. Sie sind der letzte, den ich noch um Hilfe bitte, wenn bis Ende dieser Woche mein Konto nicht freigegeben ist, wechsele ich den Anbieter mit Festnetz und allen Verträgen die ich und mein mann bei Ihnen haben. Ich bin wirklich leicht enttäuscht, im Jahre 2021, dass man so hinterherlaufen muss, nur um ein Smartphone zu bestellen. Ich bin nur noch Ihnen treu, weil ich o2 allgemein mag andernfalls hätte ich mir die Mühe nicht gemacht Ihnen zu schreiben. Bitte um eine kurze Rückmeldung und Klärung meines Problems. Einfach mal die Personen fragen, die die angekommene Post von Kunden kontrollieren und dann nach meiner Anschrift gucken. Kundennummer: XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt


Du solltest keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Und den eigenen Beitrag zu liken sieht auch nicht besonders gut aus ;-)


 


Du solltest keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Und den eigenen Beitrag zu liken sieht auch nicht besonders gut aus ;-)

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Danke für die Info habe es geändert 😉

Das ist aus Gewohnheit, wenn man oft auf tiktok videos postet liked man automatisch auch seine eigenen Sachen ^^ wieso sollte es nicht gut aussehen, dafür ist das da sonst hätte man es nicht anklicken können 😉 Ich brauche vom Support antworten sorry, für solche Nebensache habe ich leider keine Zeit aber danke für Ihre "Hilfe". 

 


 


Ich kann nicht nachvollziehen warum man ein anliegen quer in einem Forum verteilen muss. Ich habe die diversen Beiträge in diesem Topic zusammengefasst.


Ich kann nicht nachvollziehen warum man ein anliegen quer in einem Forum verteilen muss. Ich habe die diversen Beiträge in diesem Topic zusammengefasst.

Ich bin neu hier und habe gesucht, wo ich am besten mein Anliegen klären kann. Erst schrieb ich unter einem Thema, was 1 Jahr alt ist und dachte im Nachhinein, wahrscheinlich sieht man es nicht. Dann ging ich auf "Steffen" sein Profil und klickte auf ein aktuelles Thema und schrieb dort rein. Mir fiel heute auf, dass man selber ein Thema zum Problem erstellen kann und tat dies auch. Ich hoffe Sie können es jetzt nachvollziehen. Wenn man solange vergeblich auf eine Lösung wartet, dann tut man halt mehr um es zu lösen, ist doch verständlich. Ich hatte hier eher auf Hilfe von o2 Supporter gehofft. Werde stattdessen von "Experten" kritisiert. Sie können nicht von allen erwarten, direkt zu wissen wie es hier läuft, da ich es bis jetzt nicht nötig hatte mich damit zu beschäftigen. Also bitte ich um mehr Verständnis und Respekt. Trotzdem danke für Ihre Mühe, es mir zu erklären :)

Ich habe das als Lösung markiert, damit beende ich mein Anliegen, habe um ehrlich zu sein keine Lust mich bei jedem einzelnen zu rechtfertigen. Viel Spaß weiterhin und danke für die "Hilfe".


Hallo @Esther10,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne schaue ich mir den aktuellen Status an, mir liegen allerdings noch keinen Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@Esther10 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


@Esther10 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Danke für die Rückmeldung, ich habe Ihnen Privat geschrieben. Liebe Grüße


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