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Warum O2
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Hallo, folgendes Problem:



Meine Rechnung kommt immer etwa um den 20. eines Monats per Email (obwohl ich schon mehrmals im Shop und am Telefon gesagt habe, ich hätte die Rechnung lieber per Post aber leider kapiert es da keiner). Im Mai war das leider nicht der Fall. Ich bekam nur am 3. Juni eine SMS, dass ich innerhalb von 3 Tagen 111€ zahlen soll, sonst würde man mir den Vertrag sperren. Leider bin ich diesen Monat mehr als blank und kann es nicht zahlen. Jetzt meine Frage. Ich hab mich im Internet erkundet und gelesen, dass man einen Vertrag erst ab 75 € sperren kann. Mal angenommen ich zahle jetzt ca. 40€ an O2, würden die mir das Handy wieder freischalten oder muss ich bei einer Sperre den kompletten Betrag bezahlen??



 



Vielen Dank schonmal



sag mal o2 hennig, lest ihr die texte nicht richtig...mir scheint, es geht hier nur um euch selbst, deshalb seid ihr alle ehrenamtlich für o2 unterwegs.



also letztmalig:

-> hier gibt es keine nachbarn

-> hier gibt es kein telefon

-> ich kann hier nicht weg

-> hier ist auch kein 02 shop



-> meine rechnungen sind bezahlt

-> ich nutze automatische vorlagen beim onlinebanking, immer die gleiche kundennummer

-> warum bekommen manche eine warnung vor der sperrung, andere nicht?



und selbst wenn es einen fehler bei der überweisung gegeben hätte, was es aber nicht gab, dann kann doch o2 einfach mal nen wink geben, so macht man das doch, oder. dieses verhallten ist beleidigend, jemand einfach zu sperren. was ist das denn für eine kultur? und wie man in den wald reinruft, so schallt es eben wieder raus, daher mein zorn. und ihr seid die kleinen o2 zwerge, die fleißigen elfchen, die den schwachen service dieses unternehmen ausgleichen sollen.



und jetzt legt euch gehackt... ob ihr was sagt oder nicht... puff in den wind




Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast einen anderen Telefonanschluss zu nutzen zur gewünschten schnellen Klärung der Sachlage. Gelesen haben wir dies schon, doch in einem Land mit mehreren hundert Millionen Telefonanschlüssen wirkt es etwas unwahrscheinlich. Aber nun gut.



 



In dem Fall bleibt dann leider nichts anders, als die Beantwortung deines Tickets abzuwarten. Leider wird das natürlich deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, was die Zeit der Sperre verlängert.



 



Im übrigen sind alle Moderatoren recht großgewachsene Menschen, die alle hauptberuflich seit vielen Jahren für o2 arbeiten. ☺️



 




also, liebe o2 moderatoren und bezahlte schein-user und und unbezahlte loyalitätskunden. Bei der Sperre handelte es sich tatsächlich um ein versehen .. muahmuahmuahmuah (das lachen geht an zündi). ich hatte gestern abend nach meiner heimkehr direkt dort angerufen und eine stunde später war der anschluss wieder frei... o2 hat sich entschuldigt, gut so. aber an all die anderen verengten geistern hier, die bei dem begriff sperrung = nicht bezahlt assoziieren (zündi: das bedeutet soviel etwas mit etwas anderem in verbindung bringen, allerdings nicht rein telefonisch .. muahmuahmuahmuah) denen möchte ich di ebotschaft richten: werdet freier. ihr seid gefangene eurer kleinen begriffs- und gedankenwelt. (sperre = nicht bezahlt) und so ein forumstatus "SuperGuru" oder ähnliches kann schon mal zu einer ersatzauszeichnung werden, wenns im realen leben selten was zu sagen gibt. auch die großen machen fehler. a ja, nicht für diejenigen, deren gedankenkraft das übersteigt und immer brav hecheln und knochen zurückbringen.



 



 verschwendet euer leben nicht in foren. wenn ihr was wirklich tolles machen wollt, dann setzt euch für arme oder hungrige oder benachteiligte ein. aber super-guru in einem telefon-forum.... ich weiß nicht... das überlasst doch einfach den jungs von o2 selbst, die bekommen geld dafür; warum macht ihr deren job? - unbezahlt? klar, aus nettigkeit ..



 



 




Tokl schrieb:

also, liebe o2 moderatoren und bezahlte schein-user und und unbezahlte loyalitätskunden. Bei der Sperre handelte es sich tatsächlich um ein versehen .. muahmuahmuahmuah (das lachen geht an zündi). ich hatte gestern abend nach meiner heimkehr direkt dort angerufen und eine stunde später war der anschluss wieder frei... o2 hat sich entschuldigt, gut so. aber an all die anderen verengten geistern hier, die bei dem begriff sperrung = nicht bezahlt assoziieren (zündi: das bedeutet soviel etwas mit etwas anderem in verbindung bringen, allerdings nicht rein telefonisch .. muahmuahmuahmuah) denen möchte ich di ebotschaft richten: werdet freier. ihr seid gefangene eurer kleinen begriffs- und gedankenwelt. (sperre = nicht bezahlt) und so ein forumstatus "SuperGuru" oder ähnliches kann schon mal zu einer ersatzauszeichnung werden, wenns im realen leben selten was zu sagen gibt. auch die großen machen fehler. a ja, nicht für diejenigen, deren gedankenkraft das übersteigt und immer brav hecheln und knochen zurückbringen.



 



 verschwendet euer leben nicht in foren. wenn ihr was wirklich tolles machen wollt, dann setzt euch für arme oder hungrige oder benachteiligte ein. aber super-guru in einem telefon-forum.... ich weiß nicht... das überlasst doch einfach den jungs von o2 selbst, die bekommen geld dafür; warum macht ihr deren job? - unbezahlt? klar, aus nettigkeit ..



 



 



Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest du, das ich kein o2-Mitarbeiter sein kann 😉



 



Aber Schwachköpfe wie du können halt nur rumpöbeln, wie du ja jetzt wieder unter Beweis stellst.



Aber was soll man zu einem Bauern sagen, der kein Telefon hat, keine Nachbarn hat, keine Telefonzelle in der Nähe hat und angeblich nicht weg kann. Du musst tatsächlich sehr einsam sein, wenn dir niemand mal kurz sein Handy geben kann, um einen Anruf tätigen zu können. Das Problem hab ich jedenfalls nicht 😀



 




sag ich ja: eine ganz ganz kleine vorstellungswelt....




Hallo zusammen,



 



da eine sachliche Diskussion zum Thema hier nicht mehr möglich zu sein scheint, schließe ich hiermit diesen Beitrag.



Gruß,



Tanja